Nachrichten
Nachrichten löschen

Berliner Landesregierung verbietet Demonstrationen für den 29.08.2020

Seite 2 / 3
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @wupp
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Das Internet vergisst nie ?  Da kriegt einer wohl den Krampf in den Fingern...

image

Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht auch nur ne Ähnlichkeit mit einer gewissen A.M aus der Uckermark ? 

Bildschirmfoto 2020 08 26 um 3.23.12 PM

 

Hab auch was für die Zukunft ausgegraben.

image

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. August 2020 23:27
independent und Wupp mögen das
Wupp
 Wupp
(@wupp)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @sweetnsour
Veröffentlicht von: @wupp
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Das Internet vergisst nie ?  Da kriegt einer wohl den Krampf in den Fingern...

image

Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht auch nur ne Ähnlichkeit mit einer gewissen A.M aus der Uckermark ? 

Bildschirmfoto 2020 08 26 um 3.23.12 PM

 

Hab auch was für die Zukunft ausgegraben.

image

 

?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. August 2020 23:30
Smmn mag das
OdioGaming
(@odiogaming)
Freiheitskämpfer Gold

Der Eilantrag gegen das Corona-Demo Verbot ist beim Verwaltungsgericht eingegangen. Bin gespannt wie entschieden wird. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2020 13:02
Herr Vorragend und Maschinist mögen das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Das geilste ist, die Gegendemo darf Stattfinden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html

Jemand hat gestern nach diesen ganzen Sachen eine Demo gegen das Demonstrationsverbot angemeldet. Die solle angeblich auch unter das Demonstrationsverbot fallen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2020 14:14
OdioGaming
(@odiogaming)
Freiheitskämpfer Gold

@herr-vorragend

Die arme Polizei. Das wird am Wochenende im Chaos enden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2020 14:22
independent mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @odiogaming

Die arme Polizei.

Absolut.

Diese Menschen müssen den Wahnsinn jetzt ausbaden.

Sorgen für Sicherheit, halten oft genug den Kopf hin und dürfen sich auch jetzt noch das Wochenende so um die Ohren hauen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. August 2020 14:35
viper2333 und Herr Vorragend mögen das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Respekt dafür“ – Merkel zeigt Verständnis für Berliner Demonstrationsverbot"

 Was diese Rechtsänderung wohl schönes beinhalten wird (Ab min 4.55).

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2020 19:59
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Der Gutmenschen-Schleimer Doppelmoral-Detektor hat wieder zugeschlagen ? 

image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 00:43
Reblaus mag das
Wupp
 Wupp
(@wupp)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Der Gutmenschen-Schleimer Doppelmoral-Detektor hat wieder zugeschlagen ? 

image

Ha Ha ja lustig ist das.....aber mal was anderes du bist doch bestimmt Eidgenosse ? wenn ich das richtig deute.

Wenn ja Grüeziwohl, hoffe du bist nicht umgesiedelt nach Norden.

Die Ch ist ja immer noch um Klassen besser als der jämmerliche Mutti Sozialfaschismus.

Die Ch ist auch nicht ohne Tadel, ausser Frage. Ich hab selbst 5 Jahre dort verbracht aber im Vergleich zu D immer noch das Paradies auch mit Vermögensteuer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 02:29
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

@wupp

Bin aus Basel. Natürlich hat die CH auch ihre Tücken aber hier ist alles mehr so wie jammern auf hohem Niveau.

Das politische Gruselkabinett in Deutschland ist für mich wesentlich interessanter. Besonders der Links-Grüne Haufen dort scheint mir doch ziemlich bizarr ausgestattet zu sein. Lauter Blindgänger und ex-Marxisten, die in der Wertschöpfungskette noch nie einen Platz gefunden haben und seit Jahren mit Schadens-Maximierungs-Absichten versuchen, die komplette Gesellschaft "amtlich gesteuert" gegen die Wand zu fahren.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 10:02
Wupp mag das
viper2333
(@viper2333)
Verdienter Freiheitskämpfer

und die Demonstration wurde unter strengen Auflagen genehmigt.

Wer hätte es gedacht.

 

Ein Glück, dass wir noch die Judikative haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 13:49
reinvest, Smmn, SweetNSour und 2 User mögen das
OdioGaming
(@odiogaming)
Freiheitskämpfer Gold

Unabhängig einer inhaltlichen Debatte der Proteste, freue ich mich über die Entscheidung des Gerichts.

Ein schlimmes Signal was die Politik da in Berlin an die Bevölkerung gesendet hat, gerade an die Leute die sich berechtigte Sorgen in der derzeitigen Krise machen und die Demo besuchen wollten.

Jetzt haben sie den unnötigen Salat.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 14:09
reinvest, Smmn, Maschinist und 1 User mögen das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Wenn sich vollkommene politische Ahnungslosigkeit eine Bühne sucht, dann weiss ich: Ich bin in Berlin...

Bin ja mal gespannt wie die Apparatschik's dort den Löffel wieder gerade biegen werden? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 14:24
Smmn
 Smmn
(@smmn)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @sweetnsour

Wenn sich vollkommene politische Ahnungslosigkeit eine Bühne sucht, dann weiss ich: Ich bin in Berlin...

Bin ja mal gespannt wie die Apparatschik's dort den Löffel wieder gerade biegen werden? 

Vermutlich indem die Demo nach kurzer Zeit aufgrund von "Verstößen" aufgelöst wird? Der Anreiz ist da...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 14:26
OdioGaming
(@odiogaming)
Freiheitskämpfer Gold

Hier ein schöner Beitrag von jemanden der von der Corona Pandemie wirtschaftlich betroffenen ist:

https://tajmahal-bochum.de/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 14:50
Michel und reinvest mögen das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Nervenkrieg trotz Gerichtsentscheids: Demo-Verbot droht weiter

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. August 2020 17:10
Seite 2 / 3