Servus! toll monatlich eure Entwicklung mitverfolgen zu können ![]()
Bei mir ergibt sich allerdings die Frage, wie du bei ca 32k realisierte Kurserfolge nur ca 58,- Steuern in der Statistik hast?
(Ich denke mal, dass du die Steuer erst im nächsten Jahr selbst abführst?)
Weiterhin alles Gute!
Lg
Monatsübersicht Mai 2026
Hallo Freiheitskämpfer,
Kurz und knapp, was ist passiert?
Aktienmarkt:
Unter dem Strich haben wir für das Jahr 2026 gerundet -15.500€.
- Sparquote und Geld
Diesen Monat konnten wir 679,22€ in Mitarbeiteraktien und 1650€ so sparen.
- Dividende
Unternehmen | Wolf89 | Frau89 |
Abbvie | 162,15€ | |
BASF | 99€ | |
Bayer | 3,19€ | |
Summe | 264,34 |
- Investitionen
Position | Wolf89 | Frau89 |
|---|---|---|
Summe |
Aktuell fällt es mir schwer etwas zu kaufen, da die Kurse überall so hoch gegangen sind.
- Depotentwicklung
Privat
Auch diesen Monat gibt es nichts Neues, wir werkeln am Haus.
Was steht für die Zukunft an?
Erstmal wie gehabt weiter.
Schöne Grüße an alle Freiheitskämpfer!



