Nachrichten
Nachrichten löschen

Depotanregungen Aktienstrategie von Lisa Giering  

  RSS
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Silber

Ich lese ja Godmode nur sporadisch und die Götter sind eher Labersäcke, aber diesen Depotansatz von Lisa Giering finde ich ganz gut.

Sie mischt ETFs mit konservativen (DIS) und spekulativen Aktien z.b. Okra und hatte auch ein paar nette Einzelwerte vorgestellt wie z.b. CME Group die ich selbst gut finde. 

Hier ein Artikel zu ihrer Anlagestrategie u wie es sich zu COVID gehalten hat:

https://www.godmode-trader.de/artikel/corona-crash-bilanz-meiner-strategie-des-vermoegensaufbaus-entspannt-krisen-meistern,8516393

Sie hat sich wohl alles von Judge dredd abgeschaut Hi  

Details zur Strategie finden sich in diesem Artikel: https://www.godmode-trader.de/artikel/langfristig-erfolgreich-vermoegen-aufbauen,6086512

Soll keine Werbung sein, sondern ist mMn ein interessanter Ansatz für Langfristanleger.

Zitat
Veröffentlicht : 26. August 2020 11:08
Maschinist mag das
Schlagwörter für Thema