Das beste Jahr Deines Lebens

Veröffentlicht am

2021 Das beste Jahr Deine Lebens2021 – Hier kommen wir!

Und auch wenn viele Menschen aktuell noch gefühlsmäßig im Corona Thema hängen, gibt es auf vielen Gebieten Grund zur Freude.

 

Die Weltbörsen

Nachdem es im ersten Halbjahr 2020 noch ganz anders aussah, stehen die großen Aktienmärkte zum Jahreswechsel entweder auf oder zumindest in der Nähe Ihrer Allzeithochs und die Krise ist im wirtschaftlichen Ausblick so gut wie überwunden.

Jeder Freiheitskämpfer der unserem Aufruf im April folgte und investiert blieb, hat in den letzten Monaten hohe Gewinne eingefahren.

Und auch die Börsen des asiatischen Raums, denen ich in den nächsten Jahren aufgrund Ihrer immer noch vergleichsweise günstigen Bewertung weiteres deutliches Kurspotential zutraue, haben sich zum großen Teil gut erholt und spiegeln die dort schon stärkere Überwindung der Krise wieder.

 

Niemand kann zukünftige Börsenkurse vorhersehen.

Aber langfristig wird unser Leben immer besser und Aktien sind generell die direkte Teilnahme an der größten Wohlstandsmaschine aller Zeiten. Also etwas, bei dem jeder Bürger permanent einen großen Teil seines persönlichen Vermögens investiert haben sollte.

Und auch das aktuelle Zinsumfeld, das sich wahrscheinlich sobald nicht ändert ist ein bedeutender Grund zum verstärkten Investieren in Sachwerte. Denn die rekordverdächtige Staatsverschuldung nicht nur in Deutschland sondern aller westlichen Demokratien lässt eine Abkehr vom Nullzinsumfeld realistisch betrachtet auch in den nächsten Jahren nicht zu.

Darum ist es längerfristig geradezu fahrlässig, sein Vermögen in „Geld und Sichteinlagen“ inkl. Staatsanleihen zu halten.

Die Regierenden dieser Welt arbeiten mit aller Kraft daran, die Geldmenge weiter zu Inflationieren um wieder mehr finanziellen Spielraum zu erhalten.

Das ist auch in Ordnung und wahrscheinlich die am wenig schmerzhafte Lösung. Es bedeutet aber nicht, dass Du davon betroffen sein musst, denn z.B. ein weltweit gestreutes Aktienportfolio schützt. Wenn Du dazu noch einen weiteren Broker suchst, findest Du einen Überblick der besten hier bei uns:

 

Brokervergleich Depotvergleich Der beste Broker

 

Was gibt es noch Neues?

 

Die Freiheitsmaschine hat auch im Jahr 2020 wieder Geld gespendet

1.000 Euro gingen dieses Mal an die Wings for Life Organisation zur hoffentlich baldigen Heilung der Querschnittslähmung.

Vielen Dank an alle Freiheitskämpfer, die das möglich gemacht haben.

Die gesamte Situation ist ein Win-Win-Win für die Beteiligten und ich committe mich hiermit auch im nächsten Jahr einen vierstelligen Betrag zu spenden um das Leben von Menschen zu verbessern.

 

Außerdem nimmt das Blockchain Konzept immer mehr an Fahrt auf

Und daran kann jeder in unserer demokratisierten Anlagewelt teilnehmen.

Bitcoin hat mit seiner erneuten sehr bullischen Bewegung auf neue Allzeithochs und einer Gesamtmarktbewertung von mittlerweile deutlich über 500 Milliarden US-Dollar bewiesen, dass es keine Blase vergleichbar der Tulpenmanie ist, sondern wahrscheinlich erleben wir hier gerade die Entstehung einer neuen Wertaufbewahrungsklasse.

Eine Art Gold 2.0.

Der Bitcoin $100.000 in 2022 Artikel wurde teilweise eher ungläubig aufgenommen.

Doch einen Monat später sind die Kurse schon um weitere >50% gestiegen.

Niemand kann die weitere Entwicklung dieser (falls die Spekulation aufgeht) neuen Wertaufbewahrungsklasse genau abschätzen aber eine mögliche Preiskorrektur in den nächsten Wochen wäre nach meiner persönlichen Einschätzung kein schlechter Einstiegszeitpunkt um an einer möglichen weiteren Aufwärtsbewegung im Jahr 2021 teilzunehmen.

Im Freiheitsforum diskutieren wir die weitere Entwicklung zeitnah.

Und das ist auch die Überleitung für den nächsten Punkt.

 

Die Welt lebt von (Deinen) Ideen!

Denn nicht nur für aktive Börsianer sind sie das A und O.

Eine gute Idee kann unser gesamtes Leben verändern!

Wäre es deshalb nicht fantastisch, wenn man von verschiedenen Börsenteilnehmern Ihre jeweils beste Börsenidee erhalten und gleichzeitig selbst bei einem schönen Wettbewerb mitmachen könnte, bei dem der Maschinist Dir auch noch Geld schenkt?

Beides gibt es und es heißt:

Das Börsenspiel 2021 der Freiheitsmaschine
  • Du kannst jetzt daran teilnehmen
  • mit Deinen Börsenideen echtes Geld gewinnen und
  • gleichzeitig von den Ideen der anderen profitieren.

Also jetzt anmelden & mitmachen!

 

Und wem das zu abstrakt ist oder an der Börse generell zu 100% passiv unterwegs ist für den:

Laufen die Millionär Interviews & Freiheitskämpfer Interviews weiter

Bilde melde Dich bei mir, wenn Du Dich in einem der beiden Bereiche wiederfindest.

Wie immer sage ich Dir auf Wunsch 100% Anonymität zu und Du kannst selbst beim Ausfüllen des Interviews sowie dem Feedback der anderen viel Neues über Dich selbst lernen.

 

Außerdem rockt die Freiheitsmaschinen Community immer stärker und hier ist jeder willkommen, der sich auf den Weg zu mehr Freiheit machen möchte.

 

Weitere Ideen und Pläne gibt es natürlich auch in 2021. In den nächsten Wochen und Monaten gibt es mehr dazu.

Also lass Dich überraschen und wie im Leben generell ist es das größte Risiko überhaupt, hier bei uns in der Freiheitsmaschine nicht mit dabei zu sein.

Mach Dein Leben zu einem wunderbaren Abenteuer und 2021 zum bisher besten Jahr!

Abonniere
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Rückmeldungen
Siehe alle Kommantare
3
0
Dein Kommentar!x
()
x