Nachrichten
Nachrichten löschen

Der Krypto Bitcoin Thread

Seite 97 / 97
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber

@chupete

Deine Zusammenfassung ist mWn unzulässig, da Coins die in der Coinbase Wallet liegen nicht betroffen wären, sondern lediglich solche, die direkt in der Börse gehalten werden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2022 15:21
Chupete und reinvest mögen das
Chupete
(@chupete)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @feivel2000

@chupete

Deine Zusammenfassung ist mWn unzulässig, da Coins die in der Coinbase Wallet liegen nicht betroffen wären, sondern lediglich solche, die direkt in der Börse gehalten werden. 

Ok, ich hatte das nur aus dem Zitat des Unternehmens abgeleitet.

„Da verwahrte Krypto-Vermögenswerte als Eigentum einer Insolvenzmasse betrachtet werden können, könnten im Falle eines Bankrotts die Krypto-Vermögenswerte, die wir im Namen unserer Kunden verwahren, Gegenstand eines Bankrottsverfahrens sein und diese Kunden könnten als unsere allgemeinen ungesicherten Gläubiger behandelt werden“, sagte das Unternehmen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2022 17:17
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber

@chupete yo, betrifft aber dennoch nur die Coins auf der Börse. Das dürfte aber die absolute Mehrheit sein, wer nutzt denn die Coinbase Wallet?

Screenshot 20220514 211433 Brave
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2022 21:15
Chupete und Tradevestor mögen das
Chupete
(@chupete)
Verdienter Freiheitskämpfer

Dann danke für die Klarstellung. Ich bin nur absolut rudimentär im Cryptobereich beheimatet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Mai 2022 01:24
Feivel2000 mag das
reinvest
(@reinvest)
Freiheitskämpfer Silber

Bärenmärkte kann man u.a. dafür nutzen zu lernen [und zu trainieren ;)].

Es gibt wenige aktuelle Interviews mit Marc Andreessen, wo er so offen über Software, Bitcoin und Krypto spricht. Er ist Erfinder des Netscape Browsers und war seiner Zeit damals voraus (die Idee war eine grafische Oberfläche für Webseiten, um die Barrieren zu senken und somit vielen Menschen das Surfen im Internet zu ermöglichen).

Wenn sich jemand für die Geschichte des Internets interessiert und warum das Web so aussieht wie es aussieht, dann ist die Folge genau richtig.

Es wird auch ein Bezug zu seinem legendären Artikel "Why Software Is Eating The World" gemacht. Auch sehr empfehlenswert und weiterhin hoch aktuell:

https://genius.com/Marc-andreessen-why-software-is-eating-the-world-annotated

https://www.listennotes.com/e/aa8a10e5ecc049e5b1525aac885ca1a1/

(Der Bitcoin- / Krypto-Teil geht übrigens bei Minute 27:00 los.)

VG
reinvest

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 13:55
Dustin, Tradevestor und Natman mögen das
Seite 97 / 97