Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen  

Seite 84 / 178
  RSS
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Leider wieder wenig Zeit für private Börsengeschäfte

Das sind aktuell meine Positionen; bei den US-Aktien ist per gestrigen Schlußkurs nur ServiceNow im Minus. Bei den europ. Aktien ist 3U ca. +/-0.

Alle anderen gut im Plus. Inv. Quote ca. 78%

Positionen ohne Kurse 070420 mittags

Was habt ihr so gekauft, bzw. ganz oben auf eurem Wunschzettel?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 11:41
traderphil und Maschinist mögen das
traderphil
(@traderphil)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus

Leider wieder wenig Zeit für private Börsengeschäfte

Das sind aktuell meine Positionen; bei den US-Aktien ist per gestrigen Schlußkurs nur ServiceNow im Minus. Bei den europ. Aktien ist 3U ca. +/-0.

Alle anderen gut im Plus. Inv. Quote ca. 78%

Positionen ohne Kurse 070420 mittags

Was habt ihr so gekauft, bzw. ganz oben auf eurem Wunschzettel?

Mein Depot sieht ähnlich aus, habe meine Positionen von vorgestern in Airbus, Compugroup und Adidas allerdings heute schon wieder gegeben. Bin noch aktiv in Norma und Medtronic, beide mit engem Stop. Mein ytd Ende Februar lag bei +20%, bin dann üble 25% vom Hoch runter, liege heute ytd wieder bei +10%, die will ich mir einfach nicht nehmen lassen.

Darüber hinaus bin ich etwas unentschlossen, wenn die Lockerungen in Österreich nach hinten losgehen und sich die Zahlen in Asien wieder verschlechtern, kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. So überzeugt wie SB bin ich nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 12:42
Reblaus und kleinanleger mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

kleine Shorts rein

FDXM 10360

ES 2711

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 16:15
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

liegts an Japan? vorhin Ausnahmezustand ausgerufen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 16:20
floorian
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus

liegts an Japan? vorhin Ausnahmezustand ausgerufen

Hmm glaube nicht.. hab nochmal recherchiert. Das war heute morgen um 11 auch schon bekannt. Wenn dann verzögerte Reaktion..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 16:26
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Vk

SAP 103,1

Airbus 58,99

Finlab 1/2 14,3

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 16:28
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

kleine Shorts rein

FDXM 10360

ES 2711

Shorts aufgelöst 10298 bzw 2690/2696

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 17:41
Maschinist mag das
floorian
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber

CD-Projekt ist ja heute richtig fies gelaufen. Die schreit nun wohl erstmal nach Korrektur.

 

Doppeltop im Gesamtbild?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 19:13
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @floorian

CD-Projekt ist ja heute richtig fies gelaufen. Die schreit nun wohl erstmal nach Korrektur.

 

Doppeltop im Gesamtbild?

Achtung, morgen Zahlen!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 19:53
floorian mag das
floorian
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @floorian

CD-Projekt ist ja heute richtig fies gelaufen. Die schreit nun wohl erstmal nach Korrektur.

 

Doppeltop im Gesamtbild?

Achtung, morgen Zahlen!!

Hoffentlich nimmt der heutige Verlauf nichts vorweg. Doppeltop wäre sonst fies..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 20:05
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Wird ruppiger. Mehr als die Hälfte der Tagesgewinne wieder weg in den Indizes. Minimal Shorts aufgebaut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 20:18
floorian mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

CL May long 23,69
kurzfr.

Sorgen im Markt dass am Donnerstag nix gescheites rauskommt beim OPEC+

die werden das schon hinbiegen 😉

...unabhängig davon bleibt die mittelfristige Spekulation im September Kontrakt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 20:33
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Wird ruppiger. Mehr als die Hälfte der Tagesgewinne wieder weg in den Indizes. Minimal Shorts aufgebaut.

Diese Shorts auch wieder zu

ES +71 Punkte 

FDXM +258

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 22:15
Flint0815
(@flint0815)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus

liegts an Japan? vorhin Ausnahmezustand ausgerufen

Evtl. liegt eine Erklärung hier:
https://www.zerohedge.com/markets/nomura-nothing-more-giant-bear-squeeze-rally

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2020 22:43
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @flint0815
Veröffentlicht von: @reblaus

liegts an Japan? vorhin Ausnahmezustand ausgerufen

 

Evtl. liegt eine Erklärung hier:https://www.zerohedge.com/markets/nomura-nothing-more-giant-bear-squeeze-rally/p >

Wahrscheinlich kommen die Tage die ganzen Erklär-Bären und Chartisten und erzählen etwas vom 38er Retracement und das die Luft nun eh dünner wird.

 Oder man hole den Öl-Watschenbaum aus dem Wandschrank:

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Wall Street hat ihre jüngste Erholung am Dienstag vorerst unterbrochen. Die wichtigsten Aktienindizes waren im späten Handel leicht ins Minus gerutscht, nachdem zuvor die Ölpreise wieder auf Talfahrt gegangen waren. Diese Kehrwende habe die Anleger etwas nervös gemacht, sagte Aktienstratege Matt Maley von Miller Tabak & Co. Die fallenden Ölpreise erinnerten die Anleger Börsianern zufolge wieder an die zuletzt verdrängten Konjunktursorgen. Angesichts der zuletzt starken Schwankungen am Aktienmarkt brauchte es laut Maley zudem nicht viel, dass die Bullen wieder ihre Hörner einzögen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2020 06:06
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

US-Präsident Trump steht für sein zunächst zögerliches Vorgehen in der Coronavirus-Pandemie in den USA stark in der Kritik. Er selbst ist sich keiner Schuld bewusst. Ganz im Gegenteil: "Ich hätte es nicht besser machen können."

US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben nichts von frühen Warnungen eines ranghohen Beraters vor der Corona-Pandemie gewusst. "Ich habe das nicht gesehen", sagte Trump. Er habe erst jetzt davon erfahren. Trump versicherte aber, er habe bereits damals aus eigenem Antrieb im Sinne dieser Warnungen gehandelt..... Blabla Blablablablabla bla

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2020 06:08
Seite 84 / 178