Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen  

Seite 29 / 142
  RSS
Raffus
(@raffus)
Freiheitskämpfer Gold

@reblaus

Vergiss aber nicht dass ein Großteil der Verluste seit 2016 aufgreund von Brexit war.
Das wird jetzt zum Teil wieder aufgeholt. So gesehen ist die Erholung nicht so übertrieben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 09:46
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

GFT Short 11,46.

Kommt von 6€. Zwar außerhalb der Topkunden ein Wachstum von 23%. Bei den Topkunden selbst aber weiterhin nicht.

Unerwarteter Run, muss ich zugeben. Aber das rechtfertigt keinen 100% Aufschlag.

 

GFT noch ein paar Shorts dazu 11,7. Immer schön klein die Size aufbauen, ich weiß, Shorts ist vielleicht nicht gerade der place to be, aber dadurch, dass 2 der 3 anderen Shorts schön im Gewinn sind, erlaube ich mir das mal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 10:06
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @raffus

@reblaus

Vergiss aber nicht dass ein Großteil der Verluste seit 2016 aufgreund von Brexit war.
Das wird jetzt zum Teil wieder aufgeholt. So gesehen ist die Erholung nicht so übertrieben.

Ja klar. Stop bei ca. 12,5

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 10:35
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Delivery Hero short 58,2. Enger Stop.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 10:35
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

aktuelle Depotübersicht

Positionsübersicht 13122019
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 11:16
Orion und OdioGaming mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Delievery Hero ausgestoppt 60,7

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 11:29
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

so schauts aktuell aus bei mir. Performance ytd liegt bei +30,6%

 

ansonsten läuft es mit Gesamtmarkt-Rückenwind einfach gut, auch die Shorts bei Wirecard und Varta haben sich gemausert. Performance hat seit letzter Woche rasant zugelegt und ist um sensationelle 7,3%-Punkte weiter gewachsen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 13:12
Maschinist und floorian mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

wieder rein in den Delivery Hero short zu 61,5. Perveses Ding!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 13:53
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus

wieder rein in den Delivery Hero short zu 61,5. Perveses Ding!

Kann auch nicht widerstehen. Bisschen Short zu 61,6x

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 17:33
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber

Angeblich will Flatex DeGiro kaufen lese ich gerade.

https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article204302002/Online-Broker-Flatex-plant-Gebot-fuer-Amsterdamer-Degiro-Kreise.html

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2019 19:48
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

wieder rein in den Delivery Hero short zu 61,5. Perveses Ding!

Da bin ich wieder raus. Das klappt nicht. Habe am Wochenende gelesen, dass es das nächste Übernahme-Spekulationsobjekt nach Just Eat durch ebenfalls Prosus und Takeaway sein soll Displeased  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 09:16
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber

Von DeGiro

„DEGIRO und Flatex erschaffen größten europäischen Broker

DEGIRO’s CEO Esmond Berkhout: Diese Nachrichten sind der Beginn eines spannenden neuen Kapitels in der Erfolgsgeschichte von DEGIRO. Beide Unternehmen ergänzen sich gegenseitig, was zu viel Synergien führt. Die Kombination dieser 2 Unternehmen bietet deutliche Vorteile für alle Beteiligten. Flatex hat viel Erfahrung im Online-Brokerage und arbeitet mit einer deutschen Banklizenz. DEGIRO besitzt und benutzt eines der effizientesten Handelssysteme am Markt und bedient Kunden in 18 verschiedenen europäischen Ländern.

DEGIRO begann im Jahr 2013 mit dem Plan den ersten europaweiten Onlinebroker entstehen zu lassen. Die Überzeugung war und ist es noch immer, dass durch den Fokus auf Mehrwert für den Kunden Erfolg folgen würde und das war auch der Fall. Nach der Übernahme durch flatex werden DEGIRO und flatex zum tonangebenden Onlinebroker in Europa. Das kombinierte Unternehmen wird noch stärker als es die Unternehmen getrennt hätten sein können. Der zusätzliche Skalenvorteil führt unvermeidlich zu einem Mehrwert für unsere Kunden und für die Kunden von flatex. Beide Unternehmen und Marken, DEGIRO und flatex, werden in der flatex Group aktiv bleiben.

Was bedeutet das für Kunden?

Wir haben keine Pläne kurzfristig etwas zu ändern. Auf lange Frist wollen wir auf jeden Fall unser Angebot ausbreiten und mehr Dienstleistungen hinzufügen wie zum Beispiel verlängerte Handelszeiten und mehr Wahlmöglichkeiten beim Angebot an Märkten. Wir werden Sie natürlich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Börsennotiert

Die Transaktion steht unter Vorbehalt der Genehmigung der Aufsichtsbehörden. Auch der Betriebsrat muss seine Meinung zur Transaktion geben. Unter Vorbehalt, dass die Zustimmungen genehmigt werden, wird DEGIRO Teil des börsennotierten Bankinstituts flatex AG (WKN: FTG111, ISIN:DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR). Die Kombination der 2 Unternehmen wird zu einem dominanten europaweiten Broker mit einer erwarteten Zahl von 1 Million Kunden und mehr als 35 Millionen Transaktionen im Jahr 2020.„

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 09:19
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Varta short 2. Hälfte gedeckt 115,55

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 09:26
Coal
 Coal
(@coal)
Freiheitskämpfer Gold

Wenn US Trailing Stops bei Degiro Einzug finden und mehr Derivate bei bleibenden niedrigen Preisen würde ich das begrüßen.

https://boersengefluester.de/flatex-degiro-statt-delisting/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 09:29
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Vk INTELSAT 6,08... kk war 6,6 (halbe Size) im Schnitt

warten auf Godot hat ein Ende. Wahrscheinlich kommt die "alles wird gut" Nachricht der Breitband Allianz/FCC die nächsten Tage. Wäre ein Klassiker!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 16:18
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

MTCH Long 72,73

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2019 18:38
Seite 29 / 142