Nachrichten
Nachrichten löschen

Für Paare & Familien - Welche Vermögenssumme strebt Ihr an Abstimmung läuft seit Nov 07, 2019

  
  
  
  
  
  
  
  
  

[Oben angepinnt] Für Paare & Familien - Welche Vermögenssumme strebt Ihr an - Stimmt hier ab!

Seite 2 / 2
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@john-smith

Für Bawü ist der Odenwald rein finanziell gesehen interessant. So ein Bauernhaus mit etwas Garten wäre schon schick mit dicker Scheune, um den Traktor und Auto(s) parken zu können oder für Gartenerzeugnisse. Zum Rennradfahren würde es sich auch eignen. Meine Frau ist da eher so die Seßhafte, aber mal sehen. Wir kaufen derzeit nichts sondern sind glückliche Mieter in einer Pseudogroßstadt in Bawü (Mittelzentrum). Mich hindert an diesem Bauernhaus, dass ich handwerklich nicht wirklich gut bin und diese Umbaumaßnahmen / Verschönerungen auch viel kosten. Mal sehen, was noch so passiert...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 15:44
Judge Dredd und John Smith mögen das
John Smith
(@john-smith)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich habe mich Anfangs auch stark zurückgehalten bei den handwerklichen Sachen, weil mir oft auch von Aussen eingeredet wurde, "das kann nur ein Fachmann" oder die Qualität wäre nicht ausreichend (hauptsächlich optisch). 

Ich bin bei Youtube zufällig über den "Heimwerkerking" Fynn Kliemann gestolpert - der kann nicht so wirklich viel aber er macht einfach mal. Das hat mich motiviert, auch einfach "mal zu machen". Gutes Werkzeug ist wichtig und vorallem Ideen. Aber viele Dinge mache ich heute einfach selbst. Vorher im Netz informieren, Youtube-Videos zur Durchführung schauen und irgendwo mal üben. Vielleicht nicht als Erstes den Eingang und die Küche fliesen oder die wichtigste Wand im Wohnzimmer verputzen ;-) 

https://www.youtube.com/c/FynnKliemann/videos

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 18:08
Seite 2 / 2