Nachrichten
Nachrichten löschen

Net Asset Values (NAV) von ETFs  

  RSS
Pascal Weichert
(@pascal-weichert)
Freiheitskämpfer Silber

Es soll aktuell viele ETFs unter ihren Netto-Inventarwert (NAV) zum Kauf zu geben. 
Doch wo schaut man den NAV nach? 

Gibt es eine Internetseite bei der man nach NAV und nach Region + Fondsanbieter filtern kann? 
Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden, das beste war noch das Morningstar Sterne Rating. 

Vielen dank schon mal
Grüße 

Zitat
Veröffentlicht : 28. März 2020 23:50
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

Hi Pascal,

da ich ja nur Vanguard ETF`s bespare, habe ich mal direkt auf der Vanguard-Seite nachgeschaut. Und tatsächlich gibt Vanguard den NAV-Wert für den jeweiligen ETF an. Vielleicht hilft dir das, zumindest für diese weiter.

 

VG

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2020 10:30
Natman mag das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Silber

Dann muss ich mir für meinen Gemischtwarenladen etwas überlegen: Vanguard, ishares, UBS, xtrackers... ? ? ? ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2020 11:00