Nachrichten
Nachrichten löschen

Net Asset Values (NAV) von ETFs

Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Es soll aktuell viele ETFs unter ihren Netto-Inventarwert (NAV) zum Kauf zu geben. 
Doch wo schaut man den NAV nach? 

Gibt es eine Internetseite bei der man nach NAV und nach Region + Fondsanbieter filtern kann? 
Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden, das beste war noch das Morningstar Sterne Rating. 

Vielen dank schon mal
Grüße 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2020 23:50
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hi @herr-vorragend,

da ich ja nur Vanguard ETF`s bespare, habe ich mal direkt auf der Vanguard-Seite nachgeschaut. Und tatsächlich gibt Vanguard den NAV-Wert für den jeweiligen ETF an.

Vielleicht hilft dir das, zumindest für diese weiter.

VG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2020 10:30
Natman mag das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

Dann muss ich mir für meinen Gemischtwarenladen etwas überlegen: Vanguard, ishares, UBS, xtrackers... ? ? ? ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2020 11:00