Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen  

Seite 36 / 158
  RSS
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @floorian
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @floorian

Varta zu 73,00€ ebenfalls Long

73 war aus jetziger Sicht ein super EK {pear}:nerd:  

Stand jetzt: ja ? exakt das Tagestief getroffen.
Da ärgert man sich aber natürlich trotzdem erstmal ein bisschen, dass die Position nur etwas über eine halbe war. Aber naja, so einen Verlauf kann man ja auch nicht vorher sehen, von daher... alles gut. ?

Davon abgesehen ist dein zweiter EK aber ja ähnlich top.

um sie technisch noch sauberer zu bekommen wäre ein Dip unter 70 (50er GD im Weekly) ja optimal. Ausserdem liegt dort mein letztes Einstiegsdrittel, wie der Zufall so will Crazy  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 11:12
floorian und Raffus mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Tesla Short 1/2 zu umgerechnet 542 USD; Hebel 4

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 14:43
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Mag eigentlich Grillen im Winter, aber nicht, wenn eine meiner Positionen das 'Fleisch' ist. Nur wenn ich der Grillmeister bin. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 17:26
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Mein Short auf Wirecard wird überrannt. Stop Limit wurde nicht durchgeführt. War nicht am Desk. So ein Käse, Neue Strategie muss her, Psychologie kommt ins Spiel. Beim aktuellen Kurs möchte ich nicht eindecken. Aber wie wir wissen, kann es dann extrem schnell sehr teuer werden. Übler Schnitzer von mir. Vieles läuft für mich aktuell, aber nun habe ich ein Sorgenkind! Displeased  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 17:53
(@michibro)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus

Tesla Short 1/2 zu umgerechnet 542 USD; Hebel 4

Ich stelle mir gerade Simon vor: "How dare you" Crying  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 18:12
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Mittlerweile auch bei Beyond Meat Short (etwa 124,7). Vielleicht bekomme ich hier noch ein schönes Grabstein Doji in der Tageskerze.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2020 20:34
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

2/3 Wirecard gedeckt zu 120,4

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 12:37
OdioGaming
(@odiogaming)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Mein Short auf Wirecard wird überrannt. Stop Limit wurde nicht durchgeführt. War nicht am Desk. So ein Käse, Neue Strategie muss her, Psychologie kommt ins Spiel. Beim aktuellen Kurs möchte ich nicht eindecken. Aber wie wir wissen, kann es dann extrem schnell sehr teuer werden. Übler Schnitzer von mir. Vieles läuft für mich aktuell, aber nun habe ich ein Sorgenkind! Displeased  

Tja und ich war zu zittrig und habe meine Long-Position von letzter Woche zu schnell austoppen lassen. Wäre schon 10% vorn. So hat es nur für zwei Kisten Bier gereicht.....  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 13:52
Snoops
(@snoops)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus

2/3 Wirecard gedeckt zu 120,4

Soeben lese ich:

Barclays belässt Wirecard auf 'Overweight' - Ziel 200 Euro

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Wirecard vor dem Start der Berichtssaison in Europa auf "Overweight" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 15:17
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Mittlerweile auch bei Beyond Meat Short (etwa 124,7). Vielleicht bekomme ich hier noch ein schönes Grabstein Doji in der Tageskerze.

Beyond Meat gedeckt zu 113,6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 15:43
floorian mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Hasbro vk 101,3

kleiner Gewinn 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 15:50
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

OMV kurz vor erreichen des Stops verkauft 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 16:45
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Intelsat ausgestoppt 7,3

komischer Tag heute 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 17:18
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Manchmal ist es schon mühsam mit der eigenen Lernresistenz. Hab bei WDI aus aus einem +5% Depot einen - 1,8% Depot Trade gemacht. Scared  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 08:44
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

restl. WDI zum Open eingedeckt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 09:19
Snoops
(@snoops)
Freiheitskämpfer Silber

MYNARIC war ein Tophinweis von Dir, dem ich letztlich gefolgt bin, allerdings flog ich aufgrund eines SL schon früh wieder raus.

 

Dennoch: nachdem dir insbesondere WIRECARD die Performance versaut hat, freue ich mich für dich, dass du MYNARIC als kleine Gutmachung hast

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 11:30
Reblaus und Maschinist mögen das
Seite 36 / 158