Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen

Seite 19 / 426
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

IRBT put ausgestoppt bei 0,6. kk war 0,7

FDXM stopp bei 13236 (Eröffnungskurs von heute Nacht)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2019 16:08
santicum
(@santicum)
Verdienter Freiheitskämpfer

Vorstandsinterview

AT&S mit Gewinneinbruch zum Halbjahr 2019/20 - "Wenn am Ende wieder 20-25 % Marge rauskommen, kann man nicht von Krise sprechen"

https://www.brn-ag.de/36539-AT-S-Gewinneinbruch-Halbjahr-2019-20-Aktie

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2019 09:11
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Nochmal zum Hugo und seinem Boss:

Ebit Marge aktuell 10,7 % (9 Monate)

Geplant: 15% in 2022 durch neue Digitalisierung und Onlinestrategie.

OK, wenn es dann nur 14,5% werden, reden wir noch immer von einer Steigerung von 36%.

Umsatz 2018: 2,8 Mrd.

Börsenwert 2,63 Mrd

Bewertung: 0.93fache

Zum Vergleich: LVMH mit 4fachen und Moncler mit 8fachen Umsatz bewertet.

Aber bitte, die Börse hat immer recht. Ja genau, leckts mich am Arsch.... 

die Vorstände und der Aufsichtsrat haben gekauft

https://www.finanzen.net/insidertrades/hugo_boss

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 11:12
malle18 und Snoops mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Semperit long 12,3

Könnte so eine longlife Reboundsache werden die kaum noch jemand auf dem Schirm hat.

Restrukturierungen abgeschlossen. Ebit und Cashflow drehen von tiefrot in den brauchbaren grünen Bereich. 
Gerne hole ich mir da die Stücke aus der tiefe des Raumes sozusagen, weil Undercut und niemand hat sie noch so richtig auf dem Schirm. In 3 Wochen Quartalszahlen und ein interessantes Interview auf dem Börsenradio Network.

Marge soll von aktuell 4,8 auf 10% in 2020 steigen. Ab 2021 kann dann nach 4 Jahren Pause auch locker wieder eine Dividende gezahlt werden.

Semperit zuckt etwas. Nächste Woche (21.11. kommen Zahlen). Spekuliere auf Überraschung mit anschließendem Rebound.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 15:45
Snoops mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Hab vorhin Rosetta Stone zum EK verloren. Zum x-Ten mal kommt über 15 vk Druck rein. Das nervt! So ein Rebound müsste zumindest etwas mal ins Plus laufen bei dem Marktgefüge, sonst hab ich da keine Geduld, wenn rundherum alles steigt.

@florian zur Info

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 17:53
floorian
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab vorhin Rosetta Stone zum EK verloren. Zum x-Ten mal kommt über 15 vk Druck rein. Das nervt! So ein Rebound müsste zumindest etwas mal ins Plus laufen bei dem Marktgefüge, sonst hab ich da keine Geduld, wenn rundherum alles steigt.

@florian zur Info

Danke Reblaus. Ja, mir gefällt das auch nicht so recht. Position ist zwar winzig, aber werde sie wohl auch wieder abstoßen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2019 18:06
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

So 2. Postingversuch. 

Menschheitsgeschichte Idea ... äh Editas long zu 20,91. 1/3

Nach Zahlen und zuletzt gutem Newsflow passt das nun für mich.

Danke @jan für die Erinnerung vor etwa zwei Wochen 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 20:26
Snoops mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

CRISPR scheint ja der Leader im Sektor zu sein. Andererseits auch schon gut angesprungen nach Ü Gerücht durch Vertex. 

Intellia war ja eher mein Liebling, damals nach dem Absturz der peer Group. Waren damals die einzigen die schon Kohle verdient haben. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 20:56
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

IRBT put ausgestoppt bei 0,6. kk war 0,7

FDXM stopp bei 13236 (Eröffnungskurs von heute Nacht)

Ach, schade wegen IRBT. Mein Stop war zu eng nachgezogen. Nun schmiert sie ab. 

Der Diktator wurde aber auch mit Verlust aus seinem long rausgekegelt. Wenigsten hebt das meine Laune. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. November 2019 21:04
Snoops
(@snoops)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

IRBT put ausgestoppt bei 0,6. kk war 0,7

FDXM stopp bei 13236 (Eröffnungskurs von heute Nacht)

Ach, schade wegen IRBT. Mein Stop war zu eng nachgezogen. Nun schmiert sie ab. 

Der Diktator wurde aber auch mit Verlust aus seinem long rausgekegelt. Wenigsten hebt das meine Laune. 

Immerhin kam aber ein knappes Plus durch den Activision-Verkauf in seine Schatulle

Grinning

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2019 21:42
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Zukauf FVRR 21,55 nach Abverkauf des Opening Gaps 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2019 16:54
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Intelsat long 15,25$ bei-25,x %

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2019 17:10
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Intelsat long 15,25$ bei-25,x %

Weitere Intelsat zu 14,24

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2019 17:36
floorian
(@floorian)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

Intelsat long 15,25$ bei-25,x %

Weitere Intelsat zu 14,24

Die hält ja gar nicht mehr an.. langsam wird’s aber verlockend.. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2019 17:44
Raffus
(@raffus)
Freiheitskämpfer Gold

UPDATE: JP Morgan Downgrades Intelsat To Neutral, Lowers Target To $22 As Firm Sees 'the C-Band process looking more complicated than it seemed only weeks ago'

UPDATE: JP Morgan On Intelsat Notes 'In particular we believe that as pushback for a public rather than private auction of the airwaves from Senator Kennedy (R-Louisiana) has gained momentum'

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2019 17:50
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

Intelsat long 15,25$ bei-25,x %

Weitere Intelsat zu 14,24

Und einmal gehts noch 13,25

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2019 17:52
Seite 19 / 426