Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen

Seite 120 / 425
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Airbus 67,38 long

Dufry 32,02 CHF add

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 17:14
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Slack raus zum EK

Korrektur: wurde zu 31,9 ausgeführt. kk war 31,5

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 17:18
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Air France-KLM Long 5,66

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 17:28
MKMXX
(@mkmxx)
Verdienter Freiheitskämpfer

Wurde bei Varta bei 89,x ausgestopt. Schade von +25 auf +15%

Bist du noch dabei?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2020 17:43
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @mkmxx

Wurde bei Varta bei 89,x ausgestopt. Schade von +25 auf +15%

Bist du noch dabei?

ja bin ich noch. Hab ja vor 2 Wochen zu 92,5 und 97 teilvk gemacht. Für diese Teile hatte heute ich ein Rückkaufslimit zu 85 (tagesgültig) eingestellt. Es wurde um 30 cent verfehlt.

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 17:55
MKMXX
(@mkmxx)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @mkmxx

Wurde bei Varta bei 89,x ausgestopt. Schade von +25 auf +15%

Bist du noch dabei?

ja bin ich noch. Hab ja vor 2 Wochen zu 92,5 und 97 teilvk gemacht. Für diese Teile hatte heute ich ein Rückkaufslimit zu 85 (tagesgültig) eingestellt. Es wurde um 30 cent verfehlt.

 

Ach schade. Wie ärgerlich aber kann mir vorstellen dass der kurs da noch hin zurück kommt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2020 19:27
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

die Shorts helfen heute und lindern den Schmerz

image

ES gedeckt 3106 /+33 Pkte

 

FDXM gedeckt 12155 /+631

 

MES teilw. gedeckt 3082/+117 x 0,3

 

Weitere Micro Kontrakte gedeckt zu 3037

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 19:49
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

die Shorts helfen heute und lindern den Schmerz

image

ES gedeckt 3106 /+33 Pkte

 

FDXM gedeckt 12155 /+631

 

MES teilw. gedeckt 3082/+117 x 0,3

 

Weitere Micro Kontrakte gedeckt zu 3037

Alle Shorts nun unter 3004 gedeckt. Zusätzliche einige Verkäufe in dieser und letzter Woche. Es läuft ganz passabel. Besser geht natürlich immer. Aber es war so offensichtlich.

An anderer Stelle geschrieben auf immer weiter steigende Kurse und das Marktgeschrei:

Aber das billige Notenbank Geld und die dicken Geldbeutel auf der Seitenlinie und die Einbahnstraße und die Börsenoma und die vielen Depoteröffnung und die vielen neuen Market Wizards....? ... der Krug wird so lange zum Brunnen getragen, bis er bricht. 

Natürlich wird es wieder nach oben gehen, aber so ein Erfrischungsdip ist doch auch was schönes. Das Tief vom 14.5. im S&P500 um 10160 mit kurzfristigen Undercut wäre doch eine nette Zielmarke.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Juni 2020 22:16
hugohebel
(@hugohebel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Einstufung: Gestartet mit Sell
Kursziel: Gestartet mit 5,90 Euro

Kurs (09 -2,8% auf 7,00 Euro
===
Bei FACC rechnet Berenberg mit weiteren Risiken für die Gewinne. Die Volumina sänken und im Dezember sei gegen vertragliche Regelungen verstoßen worden. Doch die Aktie des Zulieferes für die Luftfahrtbranche handele auf der Basis der meisten Kennziffern mit einem deutlichen Aufschlag gegenüber den europäischen Vergleichswerten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2020 09:40
Reblaus mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

aktueller Screen von den Depotpositionen sortiert nach aktueller Tagesperformance. Zur Excel-Pflege fehlt mir die Zeit.

AMS habe ich vorhin noch gekauft zu 15,9 CHF. 

Ansonsten alles Gut. Etwa 2,8% unter ATH.

image
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juni 2020 15:55
Flint0815 und Meex mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Media and Games zukauf 1,17/1,205

Auch die Insider finden Kurse um 1,20 nach wie vor lecker ?

DGAP-DD: Media and Games Invest plc deutsch

Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen
12.06.2020 / 16:18
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name

Titel: 
Vorname:Tobias M.
Nachname(n):Weitzel

2. Grund der Meldung

a) Position / Status

Position:Director of the issuer


b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name

Media and Games Invest plc


b) LEI

391200UIIWMXRLGARB95 

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung

Art:Aktie
ISIN:MT0000580101


b) Art des Geschäfts

Kauf


c) Preis(e) und Volumen

Preis(e)Volumen
1,21 EUR32670,00 EUR
1,21 EUR3630,00 EUR


d) Aggregierte Informationen

PreisAggregiertes Volumen
1,2100 EUR36300,0000 EUR


e) Datum des Geschäfts

2020-06-11; UTC+2


f) Ort des Geschäfts

Name:Xetra
MIC:XETR
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Juni 2020 22:36
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
A6F2B64E 6DD9 436E A24C 08602C344D25

Börse wird immer extremer. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2020 05:31
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Bin in der Nacht Short gewesen. Noch im Juni-Kontrakt vom S&P500. Der wird heute noch gehandelt und notiert etwa 12 Punkte höher als der September-Kontrakt.

Ca. 50 Punkte + mitgenommen

image
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2020 08:37
floorian, santicum, Flint0815 und 1 User mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @mkmxx

Wurde bei Varta bei 89,x ausgestopt. Schade von +25 auf +15%

Bist du noch dabei?

ja bin ich noch. Hab ja vor 2 Wochen zu 92,5 und 97 teilvk gemacht. Für diese Teile hatte heute ich ein Rückkaufslimit zu 85 (tagesgültig) eingestellt. Es wurde um 30 cent verfehlt.

 

Nachkauflimit Varta um 5 Cent verfehlt (tief 85,05)

Wenigstens Airbus unter 64 abgestaubt

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2020 10:57
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Juni 2020 02:35
Meex mag das
C-C
 C-C
(@c-c-2)
Verdienter Freiheitskämpfer

@reblaus

 

du hattest ja mal Soliton - klopft grad ziemlich von unten an den Widerstand - Volumen sehr stark

 

image
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juni 2020 11:05
Reblaus mag das
Seite 120 / 425