Nachrichten
Nachrichten löschen

Kaspa - mein Top Bet für einen evtl nächsten Bull Run

Seite 15 / 15
Windsurfer
(@windsurfer)
Verdienter Freiheitskämpfer

ATH Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:23
Garagengold mag das
marsupilami
(@marsupilami)
Freiheitskämpfer Silber

Mara, das größte öffentlich gehandelte Mining Unternehmen startet mit Kaspa Mining.

https://ir.mara.com/news-events/press-releases/detail/1360/marathon-digital-holdings-announces-kaspa-mining-operations

Besonders bemerkenswert: Mara hat zuvor ausschließlich Bitcoin gemined.

Das sind sehr gute Zeichen für die Langfristigkeit des Coins.

Zudem gibt es ab 30.06. einen KRC20 token standard (ähnlich wie bei Ethereum ERC20).

Bemerkenswert ist dass die Token Namen for gängige Stablecoins bereits „reserviert“ worden sind.

USDT, USDC, usw.

Es würde mich nicht wundern wenn wir bald stablecoins im Kaspa Netzwerk sehen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Juni 2024 23:33
Maschinist mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Kaspa weiterhin mit nach meiner Einschätzung sehr bullischem Verhalten in diesem eher schwachen Gesamtmarkt:

image

 

Mein Plan ist Kaspa langfristig zu halten. Die Story des "10-fach besseren Bitcoins" könnte eine ganze Zeit lang laufen.

Kaspa ist betreff Marktkapitalisierung mit gut 4 Milliarden US Dollar aktuell auf Platz 24 bei Coinmarketcap.

 

Ich habe keine Ahnung was genau passiert und vielleicht geht Kaspa nächste Woche auf Null.

Ich sehe eine gute Chance für eine Top 10 oder sogar Top 5 Platzierung betreff Kaspa Marktkapitalisierung in den nächsten Jahren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2024 23:34
Dustin und marsupilami mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @marsupilami

Mara, das größte öffentlich gehandelte Mining Unternehmen startet mit Kaspa Mining.

Besonders bemerkenswert: Mara hat zuvor ausschließlich Bitcoin gemined.

Das sind sehr gute Zeichen für die Langfristigkeit des Coins.

Zudem gibt es ab 30.06. einen KRC20 token standard (ähnlich wie bei Ethereum ERC20).

Bemerkenswert ist dass die Token Namen for gängige Stablecoins bereits „reserviert“ worden sind.

USDT, USDC, usw.

Es würde mich nicht wundern wenn wir bald stablecoins im Kaspa Netzwerk sehen.

Unglaublich wir beide nach 20 Tagen ohne Post in diesem Thread in der gleichen Minute schreiben. Smile

Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2024 23:37
marsupilami und Windsurfer mögen das
marsupilami
(@marsupilami)
Freiheitskämpfer Silber

@maschinist

Top 10 wahrscheinlich aus meiner Sicht diesen Zyklus.

Das habe ich schon gesagt als das Ding bei Rang 800 war.

Ich habe ganz sicher nicht alle Coins top getroffen aber Kaspa war ein Volltreffer.

Das ist das schöne bei diesen Spekulationen. Eine Idee die funktioniert kann in diesem Bereich einen großen Hebel haben.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Juni 2024 23:40
langfristinvestor, Pumper, Robi und 2 User mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @marsupilami

@maschinist

Top 10 wahrscheinlich aus meiner Sicht diesen Zyklus.

Das habe ich schon gesagt als das Ding bei Rang 800 war.

Ich habe ganz sicher nicht alle Coins top getroffen aber Kaspa war ein Volltreffer.

Das ist das schöne bei diesen Spekulationen. Eine Idee die funktioniert kann in diesem Bereich einen großen Hebel haben.

 

Ja. Eine richtig gute Idee bezahlt für unzählige Verlierer und kann das eigene Leben ändern.

Hast Du prima gemacht und bei jeder meiner Mails in diesem Thread kannst Du Dir "danke für die Idee" mit dazu denken. ;)

Schöne Restwoche

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2024 23:45
Pumper, Windsurfer, langfristinvestor und 2 User mögen das
Windsurfer
(@windsurfer)
Verdienter Freiheitskämpfer

Da kann ich mich nur anschließen! Danke, marsupilami!!

Heute sind wir übrigens wieder beim alten ATH angekommen. An den ca. 18cent stehen wir nun zum dritten Mal. Zeit für einen Ausbruch Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2024 23:34
langfristinvestor, Mundl, marsupilami und 4 User mögen das
Wanderlust
(@wanderlust)
Aktiver Freiheitskämpfer

Habe mir nochmal den Thread komplett durchgelesen, nachdem ja gerade das Thema relativ oft im Forum erwähnt wird.

 

Schon Wahnsinn, was Marsupilami sich an Wissen erarbeitet hat und dann auch die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat. Danke fürs Teilen, auch wenn ich das Potenzial lieder nicht erkannt habe, drücke ich jedem die Daumen, dass es für jeden weiter gut läuft. Hat ein bisschen was von 'tothemoon ;)

Je nachdem, welche Beträge hier eingesetzt wurden, können die aktuell erzielten Beträge ein Leben in finanzieller Hinsicht extrem verbessern.

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2024 19:49
Dustin, mtrain, Maschinist und 6 User mögen das
marsupilami
(@marsupilami)
Freiheitskämpfer Silber

Jetzt da die erste Hälfte von 2024 rum ist, ist das ein guter Zeitpunkt um sich das monatliche Chart anzuschauen.

Kaspa hat im Juni 2024 ein neues ATH im monatlichen Close gemacht - zudem hat es auch neue ATHs im weekly und im Daily geschoben.

Der Trend bleibt weiter bestehen: nach oben.

Bitte beachten:

Ich könnte mir vorstellen dass Kaspa vor einem weiteren Anstieg nochmal kurz korrigiert, evtl sogar bis in den 14 oder 15 Cent Bereich, auf jeden Fall ist aber ein Retest der Trendline wahrscheinlich.

a9573b3f 4e42 420a bc58 1459b5f053da
IMG 5812
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juli 2024 11:40
Dustin, mtrain, Windsurfer und 3 User mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Altcoinmarkt mit Blutbad.

Meine aktuelle Bitcoin Einschätzung habe ich im entsprechenden Thread geschrieben.

 

Bei Kaspa ist der längerfristige Bullentrend dagegen nach meiner persönlichen Einschätzung weiterhin komplett intakt:

 

Kaspa050724

 

Kaspa ist mittleweile auf Platz 23 betreff Marktkapitalisierung bei Coinmarketcap vorgerückt, dass es heißt es besitzt weiterhin relative Stärke (im stark fallenden Gesamtmarkt).

 

In diesem Bereich nach meiner Meinung ein gutes Chance-Risiko Verhältnis für einen Einstieg / Aufstockung. (ich weiß nicht was passiert und diese Einschätzung ist trendbasiert bzw. abgeleitet vom vergangenen Verhalten).

Ich halte hier meine komplette Position und meine weitere Haltedauer beträgt nach aktuellen Stand mehrere Jahre.

Keine Beratung, keine Empfehlung - Ich handele mit eigenem Vermögen.

Schönen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juli 2024 12:30
Dustin, Windsurfer, -HvW- und 3 User mögen das
Seite 15 / 15