Nachrichten
Nachrichten löschen

Kampf dem Unterbauchfett  

Seite 6 / 6
  RSS
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

@ingenieurfreedom

danke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Oktober 2020 17:25
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

Guten Morgen! Bin gerade vom Jogging zurück und ist immer wieder erstaunlich wie gut man sich nach dem Sport fühlt. Jogginstrecke ist jetzt auf 5 KM ausgedehnt (ca. 30 Minuten brauche ich dafür). Denke ab November peile ich 6 KM an. 

Das mit den Klimmzügen läuft unter der Woche weiter konsequent (3X3 täglich). ergänzend zweimal die Woche das übliche 30 Minuten "Oberkörpertraining".

 

Gewicht ist heute morgen ziemlich geneau bei 81 KG auf 181 cm Körpergröße. So 1-2 KG Fett müssen noch runter, damit der Unterbauch komplett flach wird. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit mir. Mein allgemeiner Fitnesszustand so gut wie seit der Schulzeit nicht mehr.

Euch einen schönen Sonntag!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 09:36
Kroete, Max und Maschinist mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin
Veröffentlicht von: @judge-dredd

Nachdem ich im August den super Artikel des Maschinisten zum Thema Gesundheit/Sport/Ernährung gelesen habe habe ich angefangen mit regelmäßigen Sport und der Umstellung der Ernährung. Der Artikel hat mich sehr motiviert und zum Nachdenken angeregt. Weitesgehend versuche ich den Tipps zu folgen und es gelingt mir wahrscheinlich so zu 80%.

 

Gestartet mit 96,3 Kg auf 1,81

...

 

Gewicht ist heute morgen ziemlich geneau bei 81 KG auf 181 cm Körpergröße

 

Prima Entwicklung und super gemacht!

 

Wenn Du jetzt noch gegenrechnest, dass Du durch Dein Sportprogramm & die eiweißreiche Ernährung das eine oder andere Kilo Muskelmasse aufgebaut hast, wird der Abbau von Fettmasse noch beeindruckender.

 

Einmal auf den Weg gemacht, kann uns Menschen nichts aufhalten, wenn wir die Zusammenhänge verstanden haben und umsetzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 10:20
Kroete, reinvest, Judge Dredd und 1 User mögen das
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

@maschinist

Vielen Dank! Und auch noch einmal vielen Dank an dich und alle anderen Freiheitskämpfer für die Tipps und die Motivation hier in der Freiheitsmaschine. Mich motiviert das immer sehr mich mit "Gleichgesinnten" hier auszutauschen.  Ich mache auf jedenfall weiter und freue mich schon auf weitere Fortschritte. Demnächst wird es mal wieder Zeit Bauch, Nackenumfang etc .zu messen. Bin schon gespannt. Schönen Sonntag!

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 10:54
Maschinist und reinvest mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Silber

@judge-dredd

Von mir einen dicken Glückwunsch und weiter so! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 11:00
Judge Dredd mag das
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

@natman

 Vielen Dank Natman

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 18:12
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Silber

Für den F18 Katamaran sind zu 2t 150kg perfekt, also melde dich - dreddie - wenn du im Süden bist 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 18:43
Judge Dredd mag das
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

@natman

definitiv Natman,danke!

vor allem, dass der Katamaran F18 heißt, ist super. Wir spielen dann aber beim düsen Highway to the dangerzone;-)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 19:28
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Silber

@judge-dredd

Formula 18 bedeutet freie Klasse 18 Fuß und ist recht flott. Kannst Mal bei YouTube Nacra F18 Infusion eingeben, Segeln ist nicht immer eine Rentnersportart 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 19:32
Judge Dredd mag das
Seite 6 / 6