Nachrichten
Nachrichten löschen

Reblaus Depotbesprechung und Tradingnotizen

Seite 359 / 426
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Die alten Wohnzimmermöbel zerlegt und entsorgt, ebenso teilweise die Media/TV//HiFi Geräte. War gut beschäftigt die letzten zwei Tage. 

Die neuen Möbel kommen am Freitag, wenns wahr ist.

Mal ein bisschen entspannen. Auf Börse und Wirtschaft aktuell nur mit einem halben Auge geschaut.

Aber es läuft auch so passabel. Für Research/News lesen und trading bleibt vermutlich noch bis Dienstag wenig Zeit übrig. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Februar 2023 13:07
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab mal die Meilenstein News von Mynaric gekauft zu 18,4.

LOS ANGELES und MÜNCHEN, 8. Februar 2023 - Mynaric (NASDAQ: MYNA) (FRA:
M0YN), ein führender Anbieter von industrialisierten, kosteneffizienten und
skalierbaren Laserkommunikationsprodukten, gab heute die Auslieferung
mehrerer CONDOR Mk2 optischer Kommunikationsterminals an Telesat Government
Solutions (GS), eine hundertprozentige US-Tochter des führenden
Satellitenbetreibers Telesat (NASDAQ und TSX: TSAT), bekannt. Die erste
Lieferung von flugtauglichen optischen CONDOR-Kommunikationsterminals für
Weltraumanwendungen durch Mynaric ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg
zur erwiesenen Weltraumtauglichkeit der Produktfamilie. Als nächstes werden
die Terminals im Rahmen des Blackjack Track B Programms der Defense Advanced
Research Projects Agency (DARPA) an den Croupier-Satelliten montiert und
anschließend in den Weltraum gebracht, um den Betrieb der Mission
aufzunehmen.

"Die Auslieferung flugtauglicher Raumfahrtprodukte ist ein wichtiger
Meilenstein in der Entwicklung von Mynaric und bringt uns der erwiesenen
Weltraumtauglichkeit in den nächsten Monaten einen großen Schritt näher",
sagte Bulent Altan, Co-CEO von Mynaric. "Wir haben uns auf diese erste
Kundenmission unseres CONDOR-Produkts durch umfangreiche Produktentwicklung
und -tests durch unser Team und eine enge Zusammenarbeit mit dem Team von
Telesat GS vorbereitet. Jetzt freuen wir uns auf die abschließende Phase der
Startvorbereitungen und auf die Betriebsphase der Mission, die die Bedeutung
der Laserkommunikationstechnologie in vermaschten LEO-Konstellationen weiter
untermauern wird."

"Mit dem Übergang von Satellitenprogrammen vom Reißbrett zur Umsetzung
konzentrieren wir uns nun voll und ganz darauf, unseren Kunden
industrialisierte und kosteneffiziente optische Kommunikationsendgeräte in
großem Maßstab zu liefern", sagte Mustafa Veziroglu, Co-CEO von Mynaric.
"Unsere Laserkommunikationsprodukte sind auf dem besten Weg, dieses Jahr
erhebliche Produktionssteigerungen zu erfahren, und wir freuen uns darauf,
dieses Jahr weitere flugtaugliche Einheiten an bestehende und potenzielle
Kunden zu liefern."

Blackjack ist ein gemeinsames Technologiedemonstrationsprojekt der DARPA und
der U.S. Space Force zur Bewertung des Nutzens und der Betriebskonzepte für
eine groß angelegte, weit vermaschte Satellitenkonstellation im niedrigen
Erdorbit. Das übergeordnete Ziel des Programms besteht darin, Entwicklungen
aus dem kommerziellen Sektor zu nutzen, um handelsübliche
Satellitenplattformen und Nutzlasten für Verteidigungszwecke zu schaffen. Im
vierten Quartal 2020 wurde Mynaric von Telesat GS ausgewählt, optische
Kommunikationsterminals für das Blackjack-Satellitenprogramm zu liefern, die
nun ausgeliefert wurden. Die Lieferung der flugtauglichen CONDOR
Mk2-Terminals an Telesat GS folgt kurz nach der Lieferung von HAWK-Einheiten
an einen Energiekunden im vierten Quartal 2022

Mynaric ca 1/4 vk zu 24,4

+33% in wenigen Tagen 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2023 09:56
Fuso und Maschinist mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Bei SGL Carbon zu 8,80 mit an Board

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2023 10:57
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Adidas im Schnitt short zu 142,-

bin spät dran, weil die Meldung schon gestern Abend kam:

ROUNDUP: Adidas ringt weiter mit Ende der Yeezy-Partnerschaft - Maue Prognose

HERZOGENAURACH (dpa-AFX) - Die Kündigung der Partnerschaft mit dem umstrittenen Rapper Kanye West wird Adidas auch im laufenden Jahr belasten. Zwar prüfe man weiterhin verschiedene Optionen zur künftigen Nutzung seines Bestands an aus der Partnerschaft entstandenen Yeezy-Produkten, jedoch sei mit einem beträchtlichen negativen Effekt bei einem ausbleibenden Verkauf zu rechnen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Herzogenaurach mit. Dies würde den Umsatz 2023 um rund 1,2 Milliarden Euro und das Betriebsergebnis um rund 500 Millionen Euro schmälern.

Vor diesem Hintergrund erwartet Adidas im laufenden Jahr einen Rückgang des währungsbereinigten Umsatzes im hohen einstelligen Prozentbereich, hieß es. Das Unternehmen geht zudem davon aus, dass das Betriebsergebnis in etwa auf Break-Even-Niveau liegen dürfte. Sollte Adidas entscheiden, die Yeezy-Produkte gar nicht mehr zu verwenden, müsse der Bestand abgeschrieben werden. Das würde dann zu einem Minus beim Betriebsergebnis von insgesamt 700 Millionen Euro führen, hieß es.

Anleger zeigten sich entsetzt. Auf der Handelsplattform Tradegate verlor die Adidas-Aktie im Vergleich zum Schluss des Xetra-Hauptgeschäfts zuletzt elf Prozent auf 139 Euro. Damit büßte die Aktie einen Teil der jüngsten Erholungsgewinne wieder ein. Die Adidas-Titel waren Ende 2022 im Zuge der letzten Gewinn- und Umsatzwarnung im vergangenen November bis auf ein Mehrjahrestief von rund 93 Euro abgerutscht. Die Ernennung des neuen Konzernchefs Björn Gulden löste eine Gegenbewegung aus, innerhalb derer sich der Kurs bis auf mehr als 160 Euro erholt hatte.

"Die Zahlen sprechen für sich selbst. Wir sind derzeit nicht so leistungsfähig, wie wir sein sollten", sagte Gulden, der erst zu Jahresbeginn das Ruder von Kasper Rorsted übernommen hatte. "2023 wird ein Übergangsjahr sein, um die Basis zu schaffen, wieder ein wachsendes und profitables Unternehmen zu werden."

Gulden, der vom Lokalrivalen Puma zu Adidas gewechselt ist, will den Konzern einer strategischen Prüfung unterziehen, um ab 2024 wieder auf einen profitablen Wachstumspfad zurückzukehren. Dafür rechnet das Unternehmen 2023 mit Einmalkosten von 200 Millionen Euro. So will Gulden die Marke wieder stärken sowie Produktentwicklung und Vertrieb verbessern. "Wir müssen die Teile wieder zusammensetzen, aber ich bin überzeugt, dass wir Adidas wieder zum Strahlen bringen. Aber dafür werden wir etwas Zeit brauchen."

Im vergangenen Jahr hatte Adidas mit der hohen Inflation und Problemen in China zu kämpfen. Dazu kam die Kündigung der Kooperation mit Kanye West unter anderem wegen Antisemitismus-Vorwürfen gegen den Rapper. Der Umsatz stieg den am Donnerstag veröffentlichten vorläufigen Zahlen zufolge um sechs Prozent auf 22,5 Milliarden Euro, währungsbereinigt wurde ein Plus von einem Prozent erreicht. Damit schaffte Adidas gerade mal das untere Ende der mehrfach gesenkten Wachstumsprognose.

Die bei Analysten viel beachtete Bruttomarge sank von 50,7 auf 47,3 Prozent, wie Adidas weiter mitteilte. Das Betriebsergebnis brach auf 669 Millionen Euro ein, nach fast zwei Milliarden Euro im Vorjahr. Unter dem Strich verblieb ein Gewinn aus fortgeführten Geschäften von 256 Millionen Euro. 2021 hatte Adidas noch rund 1,5 Milliarden Euro erzielt. Adidas hatte im vergangenen Jahr auch mehrfach die Prognose für den Gewinn reduziert. Hier erreichte der Konzern den zuletzt in Aussicht gestellten Wert./nas/zb/he

schwierig einen Short im aktuellen Umfeld zu reiten, aber andererseits kann man auch bis zu einem gewissen Grad antizykl. vogrehen und weiter ausbauen

So auch heute geschehen zu 146,8:

image
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2023 13:26
malle18 mag das
twc-online
(@twc-online)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus

..

Im laufenden Geschäftsjahr 2023 rechnet das Management von FRIEDRICH VORWERK
mit einem niedrigeren Umsatzniveau, welches den limitierten
Personalressourcen Rechnung trägt. Gleichzeitig stehen im Jahr 2024
zahlreiche Großprojekte im Electricity-Segment an, welche in diesem Jahr
bereits signifikante Planungs- und Engineering-Ressourcen binden werden,
ohne größere Umsatzbeiträge zu leisten. In Summe erwartet das Management im
Übergangsjahr 2023 einen Umsatz von mehr als 300 Mio. EUR. Die EBITDA-Marge
des laufenden Geschäftsjahres wird aufgrund des anhaltenden Kostendrucks bei
Material und Personal auf Höhe des Vorjahres erwartet. Die EBIT-Marge wird
aufgrund der erfolgten Investitionen unter dem Niveau von 2022 liegen.

Hast du einen kurz- bis mittelfristigen Plan für einen Wiedereinstieg bei Friedrich Vorwerk?
Der Verkaufsdruck ist kurzfristig erstmal weg. Das Branchenumfeld sollte mittelfristig deutliches Umsatz- und Ertragswachstum ermöglichen...
andererseits ist die EBITDA und EBIT-Prognose für ganz 2023 ziemlich mies...

Ich habe heute mal mit einer Mini-Testposition angefangen und bin mir aber unschlüssig, wie mutig ich in der nächsten Zeit hier werden will.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2023 17:26
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @twc-online
Veröffentlicht von: @reblaus

..

Im laufenden Geschäftsjahr 2023 rechnet das Management von FRIEDRICH VORWERK
mit einem niedrigeren Umsatzniveau, welches den limitierten
Personalressourcen Rechnung trägt. Gleichzeitig stehen im Jahr 2024
zahlreiche Großprojekte im Electricity-Segment an, welche in diesem Jahr
bereits signifikante Planungs- und Engineering-Ressourcen binden werden,
ohne größere Umsatzbeiträge zu leisten. In Summe erwartet das Management im
Übergangsjahr 2023 einen Umsatz von mehr als 300 Mio. EUR. Die EBITDA-Marge
des laufenden Geschäftsjahres wird aufgrund des anhaltenden Kostendrucks bei
Material und Personal auf Höhe des Vorjahres erwartet. Die EBIT-Marge wird
aufgrund der erfolgten Investitionen unter dem Niveau von 2022 liegen.

Hast du einen kurz- bis mittelfristigen Plan für einen Wiedereinstieg bei Friedrich Vorwerk?
Der Verkaufsdruck ist kurzfristig erstmal weg. Das Branchenumfeld sollte mittelfristig deutliches Umsatz- und Ertragswachstum ermöglichen...
andererseits ist die EBITDA und EBIT-Prognose für ganz 2023 ziemlich mies...

Ich habe heute mal mit einer Mini-Testposition angefangen und bin mir aber unschlüssig, wie mutig ich in der nächsten Zeit hier werden will.

Wollte sie vor ein paar Tagen via bottom fishing traden, war aber zu geizig mit den Limits. Würde sie nur kurzfristig im Depot haben wollen. Das mittelfristige Bild ist derzeit ziemlich zerstört.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2023 21:49
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

bin auch ein paar ManUtd. long (leider bislang nur Teilausführungen)

Qatar/Musk/Ratcliffe ... mir komplett wurscht, wer's wird, Hauptsache der Preis stimmt

Börsenwert 3,2 Mrd Pfund und Schulden 0,62 Mrd. Pfund

Die Glatzer-Familie fordert 5 Mrd.

Musk wird gerüchtet mit angeblich 4,5 Mrd.

Ratcliffe: keine genauen Zahlen; aber vor ein paar Monaten mit 4,2 Mrd Gebot für Chelsea gescheitert.... will unbedingt bei einem englischen Premier-League Club einsteigen

Qatar: über genaue Zahlen och nix bekannt; Gerüchtküche sagt von "sehr hohen bis immens hohen Angebot" ist die Rede....

image

Manchester United (NYSE:MANU) is up 10.9% in the closing hour of Thursday trading alongside a report that Qatari investors are preparing an opening bid for the team of £5B (nearly $6.1B).

The news comes a day before a deadline for bids for the Premier League soccer team, perhaps the soccer world's best-known brand and headed for the sports world's biggest sale price.

A Qatari consortium that includes the country's former prime minister, Hamad bin Jassim bin Jaber Al Thani, is finishing up their starting price in what is expected to be hot competition for the team, Bloomberg reported.

At the least, the Qataris will face competition from British billionaire Jim Ratcliffe, the executive chairman of Ineos, who represents the only party to have officially declared firm interest in bidding for the team. Ratcliffe has reportedly engaged with Goldman Sachs to provide debt financing for a deal.

The owning Glazer family has signaled that it's seeking at least £5B for the club, though depending on the observer, some think could the price could be lower, and Raine - the New York bank managing the sale for the Glazers - says strong interest suggests the club could be worth £6B-£8B.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2023 21:53
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

JPMorgans Chefstratege Marko Kolanovic warnt vor einer Volatilitätsimplosion des Aktienmarktes wie Anfang 2018, ausgelöst durch den explosionsartigen Anstieg von Optionen mit kurzer Laufzeit.

Diese Episode aus 2018 ist als 'Volmageddon' bekannt und löste vor genau fünf Jahren ein Marktchaos aus. Die jüngste Verbreitung von risikoreichen Derivaten – wie etwa den bei vielen Kleinanlegern beliebten "Zero Days to Expiry"-Kontrakten – habe ein ähnliches Potenzial, den Markt in Aufruhr zu versetzen, meint JPMorgan-Stratege Kolanovic.

Nach Schätzungen seines Teams beläuft sich das tägliche Nominalvolumen solcher kurzfristigen Optionen, auch 0DTE genannt, auf rund eine Billion US-Dollar.

Die Neigung, hochriskante Wetten in volatile Aktien und Optionen zu platzieren, könnte dazu führen, dass sich alle auf einmal aus dem Staub machen, wenn es zu einer breiteren Korrektur komme, so der Stratege.

"Die Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich oft. Der derzeitige Verkauf von 0DTE-Tages- und Wochenoptionen hat ähnliche Auswirkungen auf die Märkte", warnt Kolanovic.

Was war im Februar 2018 passiert? Am 5. Februar 2018 ging ein Volatilitäts-ETN namens VelocityShare Daily Inverse VIX Short Term ETN inmitten eines Anstiegs der Marktvolatilität pleite und riss in einem Flash Crash fast zwei Milliarden US-Dollar an Vermögenswerten der Anleger mit sich.

Der Analysedienst SpotGamma bekräftigt Kolanovics Warnung: Bei den Optionen auf den S&P 500 Index mache der Handel mit 0DTE-Kontrakten etwa 44 Prozent des durchschnittlichen täglichen 10-Tage-Volumens aus. Vor einem Jahr seien es noch 19 Prozent gewesen. "Insgesamt sind wir der Meinung, dass 0DTE das Potenzial hat, einen Flash Crash auf Indexebene auszulösen", sagt SpotGamma-Gründer Brent Kochuba.

Und weiter: "Er könnte einen großen, plötzlichen Absicherungsbedarf bei Optionshändlern auslösen. Dies könnte besonders gefährlich sein, wenn ein unerwartetes Nachrichtenereignis eintritt, das die Leute aus dem Konzept bringt."

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. Februar 2023 16:34
Fuso mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Performance ytd nach 6 Wochen im Tradingdepot +15,57%

Wie sieht es bei euch aus? 

Performance ytd nach 7 Wochen liegt bei 18,31%.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Februar 2023 07:08
vic und Vroma mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Hab mal Shorts in den März-Kontrakten aufgebaut

bei FDXM zu 12489

und bei MNQ zu 12453

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Februar 2023 12:13
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

bin auch ein paar ManUtd. long (leider bislang nur Teilausführungen)

Qatar/Musk/Ratcliffe ... mir komplett wurscht, wer's wird, Hauptsache der Preis stimmt

Börsenwert 3,2 Mrd Pfund und Schulden 0,62 Mrd. Pfund

Die Glatzer-Familie fordert 5 Mrd.

Musk wird gerüchtet mit angeblich 4,5 Mrd.

Ratcliffe: keine genauen Zahlen; aber vor ein paar Monaten mit 4,2 Mrd Gebot für Chelsea gescheitert.... will unbedingt bei einem englischen Premier-League Club einsteigen

Qatar: über genaue Zahlen och nix bekannt; Gerüchtküche sagt von "sehr hohen bis immens hohen Angebot" ist die Rede....

image

Manchester United (NYSE:MANU) is up 10.9% in the closing hour of Thursday trading alongside a report that Qatari investors are preparing an opening bid for the team of £5B (nearly $6.1B).

The news comes a day before a deadline for bids for the Premier League soccer team, perhaps the soccer world's best-known brand and headed for the sports world's biggest sale price.

A Qatari consortium that includes the country's former prime minister, Hamad bin Jassim bin Jaber Al Thani, is finishing up their starting price in what is expected to be hot competition for the team, Bloomberg reported.

At the least, the Qataris will face competition from British billionaire Jim Ratcliffe, the executive chairman of Ineos, who represents the only party to have officially declared firm interest in bidding for the team. Ratcliffe has reportedly engaged with Goldman Sachs to provide debt financing for a deal.

The owning Glazer family has signaled that it's seeking at least £5B for the club, though depending on the observer, some think could the price could be lower, and Raine - the New York bank managing the sale for the Glazers - says strong interest suggests the club could be worth £6B-£8B.

hab den scharfen Rücksetzer bei ManUtd genutzt und die Posi bei 23,5 € aufgestockt

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Februar 2023 14:47
Maschinist und Fuso mögen das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

bin auch ein paar ManUtd. long (leider bislang nur Teilausführungen)

Qatar/Musk/Ratcliffe ... mir komplett wurscht, wer's wird, Hauptsache der Preis stimmt

Börsenwert 3,2 Mrd Pfund und Schulden 0,62 Mrd. Pfund

Die Glatzer-Familie fordert 5 Mrd.

Musk wird gerüchtet mit angeblich 4,5 Mrd.

Ratcliffe: keine genauen Zahlen; aber vor ein paar Monaten mit 4,2 Mrd Gebot für Chelsea gescheitert.... will unbedingt bei einem englischen Premier-League Club einsteigen

Qatar: über genaue Zahlen och nix bekannt; Gerüchtküche sagt von "sehr hohen bis immens hohen Angebot" ist die Rede....

image

Manchester United (NYSE:MANU) is up 10.9% in the closing hour of Thursday trading alongside a report that Qatari investors are preparing an opening bid for the team of £5B (nearly $6.1B).

The news comes a day before a deadline for bids for the Premier League soccer team, perhaps the soccer world's best-known brand and headed for the sports world's biggest sale price.

A Qatari consortium that includes the country's former prime minister, Hamad bin Jassim bin Jaber Al Thani, is finishing up their starting price in what is expected to be hot competition for the team, Bloomberg reported.

At the least, the Qataris will face competition from British billionaire Jim Ratcliffe, the executive chairman of Ineos, who represents the only party to have officially declared firm interest in bidding for the team. Ratcliffe has reportedly engaged with Goldman Sachs to provide debt financing for a deal.

The owning Glazer family has signaled that it's seeking at least £5B for the club, though depending on the observer, some think could the price could be lower, and Raine - the New York bank managing the sale for the Glazers - says strong interest suggests the club could be worth £6B-£8B.

hab den scharfen Rücksetzer bei ManUtd genutzt und die Posi bei 23,5 € aufgestockt

noch was dazu bei 21,98

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Februar 2023 18:00
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab mal Shorts in den März-Kontrakten aufgebaut

bei FDXM zu 12489

und bei MNQ zu 12453

Für einen Teil meiner FDXM Shorts war das Eindeckungslevel bei 15266. Aber das Tief heute im FDXM 15268, bevor es wieder gedreht hat.

Das ist einfach nervig, schon einiges an Limit-Pech zusammengekommen in 2023.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Februar 2023 13:56
Mundl
(@mundl)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab mal Shorts in den März-Kontrakten aufgebaut

bei FDXM zu 12489

und bei MNQ zu 12453

Für einen Teil meiner FDXM Shorts war das Eindeckungslevel bei 15266. Aber das Tief heute im FDXM 15268, bevor es wieder gedreht hat.

Das ist einfach nervig, schon einiges an Limit-Pech zusammengekommen in 2023.

oh mann - so knapp nicht gefillt zu werden ist wirklich sch**

hoffe du liegst mit MANU richtig und wirst damit dann gut entschädigt ;)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Februar 2023 14:44
Reblaus mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @mundl
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab mal Shorts in den März-Kontrakten aufgebaut

bei FDXM zu 12489

und bei MNQ zu 12453

Für einen Teil meiner FDXM Shorts war das Eindeckungslevel bei 15266. Aber das Tief heute im FDXM 15268, bevor es wieder gedreht hat.

Das ist einfach nervig, schon einiges an Limit-Pech zusammengekommen in 2023.

oh mann - so knapp nicht gefillt zu werden ist wirklich sch**

hoffe du liegst mit MANU richtig und wirst damit dann gut entschädigt ;)

ich rätsle die ganze Zeit, was da das Problem ist. Darf Qatar nicht, weil sie schon PSG besitzen? wie ist die Höhe der anderen Gebote, und warum wird sie so runtergeprügelt?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. Februar 2023 14:56
Mundl
(@mundl)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @mundl
Veröffentlicht von: @reblaus
Veröffentlicht von: @reblaus

Hab mal Shorts in den März-Kontrakten aufgebaut

bei FDXM zu 12489

und bei MNQ zu 12453

Für einen Teil meiner FDXM Shorts war das Eindeckungslevel bei 15266. Aber das Tief heute im FDXM 15268, bevor es wieder gedreht hat.

Das ist einfach nervig, schon einiges an Limit-Pech zusammengekommen in 2023.

oh mann - so knapp nicht gefillt zu werden ist wirklich sch**

hoffe du liegst mit MANU richtig und wirst damit dann gut entschädigt ;)

ich rätsle die ganze Zeit, was da das Problem ist. Darf Qatar nicht, weil sie schon PSG besitzen? wie ist die Höhe der anderen Gebote, und warum wird sie so runtergeprügelt?

heute ein Sieg im Uefa Cup und die Aktie wird morgen die heutige, positive Bewegung fortsetzen Fingers crossed  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Februar 2023 21:43
Reblaus mag das
Seite 359 / 426