Nachrichten
Nachrichten löschen

Das Lotterleben der Familie Natman

Seite 2 / 2
Schildkroete
(@schildkroete)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo Natman,

danke fürs Teilen. Hört sich für mich ziemlich ausgewogen an.

Was mich noch interessieren würde: Hast du die Challenge jeden Tag etwas Entspannendes zu machen beibehalten?

Seid ihr mit dem Wischroboter zufrieden und habt ihr eure Essgewohnheiten umstellen müssen, um die Lebensmittel aus der Bio-Kiste vollständig nutzen zu können?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Februar 2021 21:27
Natman mag das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@schildkroete

Das mit der Entspannung könnte besser laufen, aber ich arbeite mehrmals die Woche daran. An der Biokiste ist es im Winter ungewohnter, da etwas langweiliger mit nur heimischen Gemüse, aber das passt. Der Wischroboter macht schon gute Arbeit u man ist gezwungen, aufzuräumen. Und die Kinder haben einen Haustierersatz. Wink  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Februar 2021 21:33
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

@Natman

Hi Natman, konntest Du wie gehofft die Ausgaben 2021 senken?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2022 07:37
Natman mag das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@vossi78 eine genaue Übersicht habe ich nicht nur eine grobe Hausnummer. Im Garten haben wir eine Garage gekauft für Gartengeräte und jetzt mit Putzhilfe und Babysitting und Inflation  sind die Kosten eher leicht gestiegen. Wir führen seit Januar wieder Haushaltsbuch und sehen, wie es sich entwickelt. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Januar 2022 10:00
Dustin, Vossi78, Feivel2000 und 1 User mögen das
Seite 2 / 2