Nachrichten
Nachrichten löschen

Softbank - gute Analyse aber ich kaufe nicht  

  RSS
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

Ich sehe mir immer wieder softbank an. Irgendwie interessanter Wert,war mir aber immer zu riskant mit WE Work und ihren Zukäufen u hoher Verschuldung.

Hier findet ihre eine gute Analyse von Kissing zu der Aktie: http://www.intelligent-investieren.net/2020/11/softbank-group-back-in-black-and-on.html?m=1

Mir gefällt an Softbank, dass sie einige teure Techwerte haben.

 

Zitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 18:11
Judge Dredd mag das
Schlagwörter für Thema
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

Eine interesante Holding, ist auch die Investor AB der Familie Wallenberg aus Schweden. Bin ich aber auch nicht drin investiert, wegen der komplizierten schwedischen Quellensteuer. Ist Softbank nicht auch dick bei Alibaba investiert?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2020 18:05
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold