Nachrichten
Nachrichten löschen

Neuigkeiten Freiheitsmaschine Community

Seite 6 / 6
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @yakari
Screenshot 2021 07 02 at 23 30 12 Freiheitsmaschine Community

Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Kannst du, lieber @Maschinist, eventuell eine Funktion "Suchergebnisse nach Datum sortieren" einbauen? Fände ich übersichtlicher, als "Relevanz". Danke schonmal! Smile

 

Danke für die Anfrage Yakari,

Du kannst die Suche umstellen, indem Du auf das "Relevanz" Feld klickst und dort dann "Datum" auswählst und dann suchen läßt.

 

Ich würde das auch gerne umstellen, damit "Datum" die Default Suchfunktion ist. Das geht aktuell aber noch nicht.

Solange müssen wir uns leider mit dem Umweg in "weitere Suchfunktionen" und dann Umstellen in "Datum" (im "Relevanz" Feld) helfen.

Schönes Wochenende

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Juli 2021 00:40
Yakari mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Da die Freiheitsmaschine mittlerweile trotz ReCaptcha täglich bis zu 50 neue Spam User Anmeldungen von Bots und co erhält, habe ich das Neuregistrierung so ergänzt, dass ich jeden neuen User nach der Erstanmeldung manuell freischalte.

Ich bitte neue Freiheitskämpfer zur besseren Unterscheidung deshalb möglichst "menschliche" Email Adressen und Usernamen zu wählen.

Das heißt bitte nicht z.B. "Antonioserv6773" als Usernamen wählen oder andreevich(ad)dizneydad.com als Email.

;-)

 

Für schon registrierte Freiheitskämpfer ändert sich nichts.

 

Danke und schönen Tag

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2021 13:32
Yakari, Herr Vorragend, Mundl und 1 User mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Ich wünsche euch ein geniales Wochenende!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. Juli 2021 14:29
Judge Dredd, Mundl, Thesaurierer und 3 User mögen das
crs
 crs
(@crs)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo Maschinist,

Ist in nächster Zeit ein Dark Mode für das Forum angedacht? Wäre in meinen "Augen" eine Bereicherung und man hätte zu späterer Stunde beim Lesen nicht mehr das Gefühlt man liegt im Solarium ;)

Danke & Gute Nacht,

 

crs

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 01:01
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Hallo @crs 

danke für die Idee.

 

Aktuell kann die Forumssoftware das noch nicht auf individueller Basis.

Ich kann Dir nicht versprechen ob das zukünftig integriert wird.

Ich arbeite nachts mit dem Night Light Modus von Windows 10. Das ist nach meiner Meinung gut.

Schönen Abend

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Juli 2021 01:37
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Hallo Zusammen

 

Aktuell gibt es den Bug, dass meine gesamten Kommentare unter den Freiheitsmaschine Artikeln im Frontend bei euch nicht sichtbar sind. (Im Backend sind sie noch vorhanden).

Ich versuche gerade das Problem einzukreisen  und ich werde euch dann auch gerne im neuesten Artikel antworten.

Schönen Samstag

 

Stand Fehlersuche:

  • Ursache eventuell neue Wordpress Version in Kombi mit meinem Theme.
  • Bei anderen Test-Themes tritt der Bug in einer Versuchsumgebung nicht auf.
  • Auch Abschalten aller Plugins behebt das Problem bei meinem Theme nicht

 

Wenn jemand weiterhelfen kann und die Lösung kennt bitte melden, danke.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Juli 2022 13:35
reinvest, Natman, Siduva und 3 User mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Die Freiheitsmaschine war heute mittag aufgrund eines Softwarefehlers kurzzeitig nicht erreichbar. 

Mittlwerweile sollte alles wieder einwandfrei laufen.

Sorry dafür und einen schönen Tag!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. November 2022 14:44
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Der Kommentarbereich unter den Artikeln ist jetzt wieder hübsch inkl. Abstimmungsmöglichkeit und Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (falls abonniert).

z.B. hier unter dem neuesten Interview:

https://freiheitsmaschine.com/freiheitskaempfer-interview-33-auslandsaufenthalt/#comment-8760

 

Happy Posting und einen schönen Tag!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. November 2022 14:54
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Die Freiheitsmaschine ist aktuell in der Top 3 der meistbesuchten deutschen Finanzblogs:

 

Meistbesuchte Finanzblogs März 2023

 

https://www.finanzblognews.de/die-10-besten-deutschen-finanzblogs/

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle passiven und aktiven Freiheitskämpfer!

Ein ganz besonderes Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder und Kommentatoren unter den Artikeln!

Das ist euer Verdienst!

 

Der Maschinist

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. März 2023 12:57
Dustin, CooperS, Annabella und 11 User mögen das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @maschinist

ie Freiheitsmaschine ist aktuell in der Top 3 der meistbesuchten deutschen Finanzblogs:

 

Meistbesuchte Finanzblogs März 2023

Die Zahlen machen für mich, teilweise gar keinen Sinn, teilweise schon. Vor allem, wenns nach Besuchern geht, feht für mich da der ein oder andere Finanzblog. Das ist wohl das wenn man von Außerhalb den Traffic versucht abzuschätzen.  Aber wer weis, vielleicht fließt da noch mehr ein als Pageviews oder Nutzer. Vielleicht schau ich mir auch grad den Falschen Zeitraum an. Keine Ahnung. 

Dennoch schön, wenn exteren Tools, solche Ranikgs rausbekommen. 

Btw. @maschinist schau PN, bei deiner Webseite muss was gemacht werden. Du hast da was, was n Update benötigt. 

Edit:

Ich hab an den Herrn Krija eine Email geschrieben. 
Inhalt sinngemäß: 
- Was sagt der begriff Performancedaten aus. Nur besucher? 
- Wenn nein, was sagt der Score aus, rankingfaktoren usw.
- Erfassungsmehtode, extern, intern, usw. 

Halte euch auf dem Laufenden. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2023 23:17
Seite 6 / 6