Nachrichten
Nachrichten löschen

Der Freiheitskämpfer-Buchclub (querbeet)

Seite 2 / 2
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber

Zweiter Versuch: Achtsam morden! 

Ein sehr gutes Buch, dass halb-ironische das Thema Achtsamkeit mit "Dexter" verrührt. Kann ich sehr empfehlen. Wenn ihr jemanden kennt, der vom Thema Achtsamkeit profitieren könnte, aber niemals einen Achtsamkeitsratgeber anfassen würde, dann kann das auch ein guter Einstieg sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 14:01
Yakari und Maschinist mögen das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich lese gerade "The Psychology of Money - Timeless Lessons on Wealth, Greed and Happyness" von Morgan Housel.

Super Buch mir kurzen in sich abgeschlossenen Kapiteln. Was ich daran super finde ist, dass ich in jedem Kapitel was dazu lerne. Leseempfehlung 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2022 07:53
Mundl, Judge Dredd, Natman und 2 User mögen das
Seite 2 / 2