Nachrichten
Nachrichten löschen

Blog Finanzen und finanzielle Freiheit

Shanti
(@shanti)
Neuer Freiheitskämpfer

Hallo zusammen, 

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auch an meiner finanziellen Freiheit arbeite. Ich habe vor kurzem einen nicht kommerziellen (!) Blog gestartet und hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier den Link zum Blog poste. Der Blog ist nicht kommerziell und daher hoffe ich, dass es nicht als Werbung gilt. 
Ihr könnt gerne mal vorbeischauen und ich bin über jeden Tipp für den Weg zur finanziellen Freiheit dankbar - denke aber auch, dass ich dem einen oder anderen wertvolle Tipps geben kann. 

Viele Grüße 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Mai 2020 20:57
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Du könntest uns ja ein paar mehr Infos über dich geben? 
Was sind deine Beweggründe und Ziele? 
Dich richtig vorstellen.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man sich damit beschäftigt.
Aber die Vorgehensweise ist doch sehr direkt^^

Den Strato Builder zu benutzen, gehört viel mut dazu... 
Spätestens in dem Moment kaufe ich dir die nicht komerziellität ab^^
Aber es kommt halt sehr plumb drüber. Ich würde mich über mehr Hintergrund freuen Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 21:37
Maschinist mag das
Shanti
(@shanti)
Neuer Freiheitskämpfer

Meine Beweggründe und Ziele sind, anderen zu zeigen, wie man finanziell erfolgreich wird. Wie im Blog geschrieben, gibt es leider viele Falschinformationen da draußen! Leider! 
Was spricht gegen den Strato Builder? 
Also ich hab keine Werbung oder Affiliate-Links oder sonst einen Kram auf dem Blog und hab auch nicht vor, das zu schalten! Zumal ich nicht mal weiß, wie das geht^^

Aber der Link wurde ja schon entfernt! Sonderbar, da es keine kommerzielle Seite ist!?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Mai 2020 14:40
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@shanti

Es hat für mich so gewirkt, dass du nur Werbung für deinen Blog machen wolltest...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 15:35