Nachrichten
Nachrichten löschen

Der Corona COVID-19 Thread

Seite 139 / 156
Martin
(@martin)
Verdienter Freiheitskämpfer

1. Akt

2. Akt

image
image

3. Akt
Auf https://www.bundestag.de/abstimmung - sobald veröffentlicht - die Namen der 296 Ja-Stimmer nachlesen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2022 15:41
J.D.
 J.D.
(@j-d)
Freiheitskämpfer Silber

Wie nennt man das, wenn ein Gesetz nicht einfach vom Staatsoberhaupt durchgedrückt werden kann?

Ich bin ganz froh, dass es dafür keine Mehrheit gab, auch wenn es mich (erstmal) nicht betroffen hätte.

Wie das wohl ins Weltbild mancher passt… ? umso länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird die Impfpflicht. Da sogenannte „Schwurbler“ immer(!) Recht haben sind die Geimpften ja eine aussterbende Spezies. Irgendwann gibts nur noch Ungeimpfte, die ja definitiv keine Impfpflicht wollen.

Ein Herr Friedrich hat von Geldanlage keine Ahnung. Von Corona halt leider auch nicht…gut in Szene setzen kann er sich allerdings schon.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2022 16:01
viper2333, Max, Fuso und 1 User mögen das
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @m-can

Es ist eine Sekte. Es ist TeamWissenschaft. ... /Mod Maschinist\

Und gegen ... muss man Widerstand leisten. 

https://www.nau.ch/amp/news/schweiz/impfchef-christoph-berger-entfuhrt-66151456

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2022 18:51
Annabella
(@annabella)
Verdienter Freiheitskämpfer

@feivel2000

mittlerweile per Gerichtsbeschluss untersagt darüber zu berichten, ich kannte Christoph Berger von früher, er arbeitete ja im Kinderspital Zürich, ein absolut feiner ruhiger junger Arzt damals, er konnte mit Allen gut, dies wird ihn in diesem Entführungsfall auch vor Gröberem bewahrt haben, ich habe auch nur durch Corona erfahren dass er der "Impf-Chef" der Schweiz ist, was in dem jetzt wohl vorgeht? Schrecklich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2022 20:23
Feivel2000 mag das
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @annabella

@feivel2000

mittlerweile per Gerichtsbeschluss untersagt darüber zu berichten, ich kannte Christoph Berger von früher, er arbeitete ja im Kinderspital Zürich, ein absolut feiner ruhiger junger Arzt damals, er konnte mit Allen gut, dies wird ihn in diesem Entführungsfall auch vor Gröberem bewahrt haben, ich habe auch nur durch Corona erfahren dass er der "Impf-Chef" der Schweiz ist, was in dem jetzt wohl vorgeht? Schrecklich.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91986838/bericht-deutscher-entfuehrte-wohl-schweizer-impf-chef-christoph-berger.html  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2022 22:03
Annabella mag das
M.Can
(@m-can)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @j-d

Wie nennt man das, wenn ein Gesetz nicht einfach vom Staatsoberhaupt durchgedrückt werden kann?

Ich bin ganz froh, dass es dafür keine Mehrheit gab, auch wenn es mich (erstmal) nicht betroffen hätte.

Wie das wohl ins Weltbild mancher passt… ? umso länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird die Impfpflicht. Da sogenannte „Schwurbler“ immer(!) Recht haben sind die Geimpften ja eine aussterbende Spezies. Irgendwann gibts nur noch Ungeimpfte, die ja definitiv keine Impfpflicht wollen.

Ein Herr Friedrich hat von Geldanlage keine Ahnung. Von Corona halt leider auch nicht…gut in Szene setzen kann er sich allerdings schon.

Es gibt einen Impfpflicht im Gesundheitswesen. ... /Mod Maschinist\

Ich kenne keinen Bekannten Schwurbler der gesagt hat dass alle geimpften sterben werden. Kenne aber ... wie Karl Lauterbach oder spahn die behauptet haben alle ungeimpften werden bis März sterben. 

 

Aber genug diskutiert. Warten wir einfach den nächsten Herbst / Winter ab.

Aktuell liebe ich die Lockerungen.

....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 08:05
Nero und Martin mögen das
Martin
(@martin)
Verdienter Freiheitskämpfer

In anderen Ländern dauerte es Wochen, bis im Supermarkt 50/50 Gesichtswindelträger/freie Menschen zu sehen waren. Mal sehen wie es sich in Schland entwickelt. Die staatliche Angst- und Panikmache, verstärkt durch regierungshörige Medien, zeigt ihre Wirkung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 08:30
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @m-can

Ich kenne keinen Bekannten Schwurbler der gesagt hat dass alle geimpften sterben werden. Kenne aber ... /Mod Maschinist\ ... wie Karl Lauterbach oder spahn die behauptet haben alle ungeimpften werden bis März sterben. 

 

/Mod Maschinist\

Realität ist relativ. Aber du kennst Wendler und Coldwell wahrscheinlich einfach nicht. Und Professor Dr. Sucharit Bhakdi ging nicht vom Tod aller aus, nur davon, dass im Herbst zahllose geimpfte Menschen schwer erkranken. Der angebliche Grund: Die Corona-Impfung zerstöre das Immunsystem.

.... hast du Quellen für deine Behauptung? Ich tippe mal darauf, dass deine Quelle nicht das sagt, was du behauptest...

Aber bitte, überzeug mich vom Gegenteil. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 09:26
BananenRapper, Heisenberg, Reblaus und 2 User mögen das



viper2333
(@viper2333)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @martin

In anderen Ländern dauerte es Wochen, bis im Supermarkt 50/50 Gesichtswindelträger/freie Menschen zu sehen waren. Mal sehen wie es sich in Schland entwickelt. Die staatliche Angst- und Panikmache, verstärkt durch regierungshörige Medien, zeigt ihre Wirkung.

/Mod Maschinist\

 

Maske tragen kostet nix, schadet nichts und bringt einiges.

Von dem her hat man tatsächlich mit einem Blick die Selektion im Supermarkt. 

...

P.S.:
Aber sparen wir uns bitte die Detailbesprechung. ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 10:20
BananenRapper, Heisenberg, vic und 2 User mögen das
Martin
(@martin)
Verdienter Freiheitskämpfer

/Mod Maschinist\

...

Frage: Wenn die Gesichtswindeln so toll sind, warum haben dann Länder wo fast niemand eine trägt nicht mehr Fallzahlen? Denkt mal drüber nach.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 11:07
viper2333
(@viper2333)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @martin

Und warum tust du es dann? ....

 

/Mod Maschinist\

Weil es wichtig ist, Leuten ... zu zeigen, dass sie eine kleine aber laute sowie radikale Minderheit darstellen. Weil es wichtig ist...

Weil man berechtigt extrem viel der letzten 2 Jahre kritisieren kan...

...

....

 Selling point des Forums ist das hohe Niveau und die angenehme Abwechslung zur typisch primitiven Social Media Welt. ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 11:20
BananenRapper, Herr Vorragend, Feivel2000 und 4 User mögen das
Martin
(@martin)
Verdienter Freiheitskämpfer

...

/Mod Maschinist\

Interessant, dass mein Sachargument nicht widerlegt wurde.

...

Falls "Wenn die Gesichtswindeln so toll sind, warum haben dann Länder wo fast niemand eine trägt nicht mehr Fallzahlen?" so falsch ist, müsste es doch sehr sehr einfach sein zu widerlegen. Tja.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 11:47
M.Can mag das
Heisenberg
(@heisenberg)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @martin

Falls "Wenn die Gesichtswindeln so toll sind, warum haben dann Länder wo fast niemand eine trägt nicht mehr Fallzahlen?" so falsch ist, müsste es doch sehr sehr einfach sein zu widerlegen. Tja.

Wieso diskutierst du denn hier um Masken? Man muss doch wirklich besseres zu tun haben oder?

Du kannst die Maske ablegen und andere können Sie weiterhin tragen. Wo ist denn das Problem?

Leben und Leben lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 12:02
viper2333 und BananenRapper mögen das
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber
Veröffentlicht von: @martin

Falls "Wenn die Gesichtswindeln so toll sind, warum haben dann Länder wo fast niemand eine trägt nicht mehr Fallzahlen?" so falsch ist, müsste es doch sehr sehr einfach sein zu widerlegen. Tja.

/Mod Maschinist\

Das Masken nicht wirken, ist sehr einfach zu widerlegen. Hier, ein aktueller Bericht: https://www.n-tv.de/wissen/Masken-reduzieren-Ansteckungsgefahr-erheblich-article22976558.html

Von welchen Ländern sprichst du denn? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 12:06
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Hallo Zusammen. 

Ich würde den Thread gerne offen lassen aber das gegenseitige Angehen passt nicht zur Freiheitsmaschine, in der wir uns gegenseitig unterstützen. 

Ich werde deshalb in diesem Thread ab jetzt alle Anteile eines Beitrages löschen, der eine Abwertung anderer Teilnehmer beinhaltet.

Alle informativen Anteile ohne Abwertung im Beitrag bleiben dabei stehen. 

Ich hoffe das ist ein gangbarer Kompromiss. 

 

Schönen Tag

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. April 2022 13:46
viper2333
(@viper2333)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @martin

/Mod Maschinist\

 Interessant, dass mein Sachargument nicht widerlegt wurde,...

 

Falls "Wenn die Gesichtswindeln so toll sind, warum haben dann Länder wo fast niemand eine trägt nicht mehr Fallzahlen?" so falsch ist, müsste es doch sehr sehr einfach sein zu widerlegen.

 

/Mod Maschinist\

...

 

Zwecks dem Thema Masken: Es ist so etwas von glasklar erwiesen, dass die Maskenpflicht, vor allem FFP2 Masken, eines der wirkungsvollsten Mittel gegen durch Tröpfcheninfektion übertragene Krankheiten darstellt.

...

Es wäre aus der Corona-Pandemie extrem viel gewonnen, wenn es, analog zum asiatischen Raum, normal werden würde bei uns, wenn man Erkältungssymptome hat, im öffentlichen Raum eine Maske zu tragen. Neben den sonstigen Kleinigkeiten wie "Niesetikette", Händewaschen, etc. Würde jährlich viele Leben retten und Milliardenschäden verhindern.

...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2022 13:51
Reblaus und Chupete mögen das



Seite 139 / 156