Rohstoff- / Währung...
 
Nachrichten
Nachrichten löschen

Rohstoff- / Währungskrise 2022 - Wirtschaftliche & gesellschaftliche Auswirkungen

Seite 6 / 6
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@reinvest dies hat nichts mit Politik zu tun, sondern ist reine Psychologie. Man kann als selbstbewusster Mensch, der für die Wissenschaft offen ist und ideologische Aspekte überwinden kann, seine Meinung sicher ändern. Allerdings fällt es auch schwer, langjährige Verhaltensweisen ins Positive zu ändern und zuzugeben, dass man viele Jahre / Jahrzehnte falsch lag.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 15:02
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @natman

zuzugeben, dass man viele Jahre / Jahrzehnte falsch lag.

Der Gesichtsverlust ist es für viele, der das Schwierig macht. 
Und sein Weltbild zu überdenken. Zu reflektieren ist immer eine Kraftanstrengung, verbunden mit einem Potenziellen Gesichtsverlust. Ist es die Anstrengung oder die (Soziale) angst. Ich vermute eher letzteres.  

Bei mir war das der Beitrag vor kurzem der mich zum Umdenken bezüglich Rep. USA gebracht hat:
https://uskanzlei.com/pages/konservativ

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 23:00
Garagengold, langfristinvestor, Feivel2000 und 1 User mögen das
Seite 6 / 6