Nachrichten
Nachrichten löschen

Privates Nachrichtensystem für alle angemeldeten User

Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Allen angemeldeten Freiheitskämpfern steht ab sofort ein privates Nachrichtensystem zur freien Verfügung:

https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/messages/

Ihr könnt einzelnen oder mehreren registrierten Usern eine persönliche Nachricht schreiben.

 

Es werden dabei keine persönlichen Information weiter geleitet und niemand außer dem Angeschriebenen kann die Nachricht sehen.

 

Bevor die Funktion freigeschaltet wird, muss man hier im Forum mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Das soll die Forumsteilnehmer vor Spamnachrichten schützen.

Schönen Tag

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. April 2019 11:41
Schlagwörter für Thema
MrOpportunity
(@mropportunity)
Aktiver Freiheitskämpfer

Wie kann man dafuer freigeschaltet werden? Ich kann niemandem schreiben/auf eingehende Nachrichten antworten. Da steht nur: "Sie dürfen noch keine Nachrichten schreiben.". Hat noch jemand das Problem?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 01:38
MrOpportunity
(@mropportunity)
Aktiver Freiheitskämpfer

Offensichtlich muss man erst einmal einen Forumsbeitrag erstellen, um freigeschaltet zu werden. Sofort nach dem posten ging es naemlich auf einmal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2022 01:41
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @mropportunity

Offensichtlich muss man erst einmal einen Forumsbeitrag erstellen, um freigeschaltet zu werden. Sofort nach dem posten ging es naemlich auf einmal.

 

Guten Morgen MrOpportunity,

 

das ist richtig. Es geht darum, die anderen Forumsteilnehmer vor Spamnachrichten zu schützen. Ich habe den Hinweis jetzt oben hinzugefügt.

 

Schönen Tag

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23. November 2022 10:00
MrOpportunity und Natman mögen das