Nachrichten
Nachrichten löschen

Gehaltsforderung. Eure Einschätzung

Seite 3 / 3
mina
 mina
(@mina)
Verdienter Freiheitskämpfer

@heisenberg

Ich haette nach der Eingruppierung und dem Gehaltsband (unten, mitte, oben) gefragt. Bei intern ausgeschriebenen Stellen ist das kein Geheimnis und die Gehaltsbaender sind auch kein Geheimnis.

 

@financialstrategy

Ich beziehe mich auf den VAA. Die Zahlen da unten sind ca. das Einstiegsgehalt ohne Bonus fuer Berufsanfaenger (evt. etwas niedriger). Der Bonus kommt on top.

https://www.vaa.de/fileadmin/www.vaa.de/Inhalte/Tarifvertr%C3%A4ge/Gehaltstarifvertrag.pdf

Für das Kalenderjahr 2021 betragen die tariflichen Mindestjahresbezüge für das zweite Jahr der Beschäftigung:

- für diplomierte Angestellte und Angestellte mit Masterabschluss2)Euro 68.550,00

- für Angestellte mit Promotion Euro 79.875,00

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2021 19:06
Judge Dredd und Natman mögen das
FinancialStrategy
(@financialstrategy)
Verdienter Freiheitskämpfer

@mina Euer Tarifvertrag ist wirklich gut!

@heisenberg Fände es interessant, was sie so ca. bieten, da ich momentan auch in der Branche bin und es ist interessant wie richtig ich mit der Einschätzung lag, wobei ich ein höheres Gehalt natürlich gönne!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Mai 2021 13:42
Natman mag das
Seite 3 / 3