Freiheitskämpfer Tr...
 
Nachrichten
Nachrichten löschen

Bist Du dabei? Poll is created on Jan 15, 2020

  
  
  

Freiheitskämpfer Treffen 2020 - Der Thread  

Seite 1 / 2
  RSS
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin

Update 26.04.2020: Das Freiheitskämpfer Treffen 2020 ist aufgrund der Corona Krise leider abgesagt.

Ich gebe einen neuen Termin bekannt, wenn planbar ist, wie es weiter geht.

 

Ursprüngliche Nachricht:

Hier könnt Ihr alle Ideen, Wünsche und sonstiges zum Freiheitskämpfer Treffen am 13.06.2020 posten.

https://freiheitsmaschine.com/2020/01/15/freiheitskaempfer-treffen-meet-up-2020-freiheitsmaschine/

Zusätzlich könnt Ihr abstimmen, wie wahrscheinlich Ihr dabei seid.

Ich freue mich auf euch!

Zitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 23:27
BlackMatrix und Judge Dredd mögen das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Wo soll das Treffen stattfinden? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 10:55
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin

@sweetnsour

Hi.

Das Treffen ist in Braunschweig.

Habe den Beitrag jetzt zurückverlinkt auf den Hauptbeitrag.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 11:16
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

@maschinist

Ist ein ganz schönes Stück, ca. 7 Std. ab Basel mit dem Auto. Zug kommt nicht in Frage (das endet wie immer im Chaos) und Flug hat schlechte Verbindungen. Muss mal schauen ob ich das mit einem Zwischenstopp beim Schwager in Köln verbinden kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 11:45
Maschinist mag das
Coal
 Coal
(@coal)
Freiheitskämpfer Gold

Bin auf Sylt soweit verplant leider... Treff dort? 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 14:20
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

Ich werde aus NRW anreisen! Bin schon gespannt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 17:41
Maschinist mag das
 yok
(@yok)
Freiheitskämpfer Silber

@maschinist

finde ich toll, dass du das organisierst, aber braunschweig ist mir auch zu weit und juni meine rush hour des jahres. ich mach dann ne sause mit sweetie am rheinufer...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 12:17
Maschinist mag das
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

leider etwas zu weit (knapp 800 km), und da ich sehr ungern fliege, wäre es ein Road Trip, ausserdem muss  ich am nächsten Tag recht früh meine Tochter nach München bringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2020 12:30
(@chrism)
Neuer Freiheitskämpfer

Nach dem tollen Treffen letztes Jahr bin ich (als eher stiller Mitleser) auch dieses Jahr wieder aus Frankfurt mit dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 12:40
Maschinist mag das
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @yok

ich mach dann ne sause mit sweetie am rheinufer...

...bei erfrischenden 36°... das Leben macht sowieso erst ab 30° so richtig Spass.

Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 14:44
(@financialstrategy)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hat jemand aus Stuttgart vor hinzufahren?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2020 22:00
(@hanfpanzer)
Neuer Freiheitskämpfer

Komme aus Richtung München und bin definitiv vor Ort. ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2020 20:51
Maschinist mag das
wolf89
(@wolf89)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo Leute,

ich plane auch vorbei zu kommen. Falls jemand aus Nordhessen kommt oder auf der A7 durch Nordhessen fährt, kann man sich zusammen tun und zusammen fahren. Wer Interesse hat, PN an mich.

Da das hier auch ein Ideen Thread ist, was haltet ihr von Drohnen aufnahmen als Erinnerung? Vlt sowas wie ein Gruppenfoto aus der Luft?

LG

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2020 00:08
Judge Dredd und Maschinist mögen das
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Silber

Hallo Wolf,

super Idee! Verfüge leider nicht über das passende Equipment. Aber falls du sowas haben solltest, wäre das natürlich cool, so ein Gruppenbild.

VG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2020 18:19
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Leider haben wir bereits Urlaub fest eingeplant. Sonst hätte ich den Fußweg sehr gerne eingeplant.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2020 08:16
(@kerzenmann)
Aktiver Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @sweetnsour

@maschinist

Ist ein ganz schönes Stück, ca. 7 Std. ab Basel mit dem Auto. Zug kommt nicht in Frage (das endet wie immer im Chaos) und Flug hat schlechte Verbindungen. Muss mal schauen ob ich das mit einem Zwischenstopp beim Schwager in Köln verbinden kann.

Mit ICE 372 ab Basel SBB 8:13 Uhr, an Braunschweig 13:59 Uhr. Direktverbindung ohne umsteigen! 1. Klasse Ticket z.Zt. 79,90€ inkl. Sitzplatzreservierung (mit Zugbindung). 5:46h Zeit zum vorglühen ? ... also besser geht's nicht ?. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2020 19:47
Stefan.M mag das
Seite 1 / 2