Nachrichten
Nachrichten löschen

Fragen zum Forum

Ben
 Ben
(@ben)
Aktiver Freiheitskämpfer

Moin Maschinist,

 

der Faden "der-vermoegensschutzthread" ist nicht erreichbar:

image

Link verweist auf https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/alles-was-sonst-nicht-passt/der-vermoegensschutzthread/

image

 

Kommt aber nur ein 404

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 07:17
Siduva mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Guten Morgen Ben,

der Thread ist nun wieder für alle sichtbar.

 

Der Thread Ersteller hatte "seinen" Thread auf "Privat" umgestellt. Ich habe das nun generell geändert, da es nach meiner Meinung für die anderen aktiven Teilnehmer unfair ist, wenn Threads so abgeschaltet werden können und somit der eigene Beitrag und damit auch die investierte Zeit nicht mehr sichtbar sind.

 

Wenn jemand einen selbst erstellten Thread nachträglich ändern will bitte gerne Nachricht an mich.

Schönen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 09:18
Paule, Ben und Der Autodidakt mögen das