Forum

Deutschland und die Steuer...  

  RSS
Natman
(@natman)
Honorable Member

Hallo Forum, hm ich finde es wirklich komisch. Anstatt die Steuerbelastung zu senken, überlegen sie immer mehr von den Bürgern zu ...

https://www.onvista.de/news/spiegel-scholz-prueft-aus-fuer-abgeltungssteuer-auf-dividenden-201957425

Was meint ihr dazu?

Zitat
Veröffentlicht : 15/03/2019 9:22 pm
Pascal Weichert
(@pascal-weichert)
Reputable Member

"Die Roten sind Schuld", berühmter Whiskyhändler. 
Damit ist man bei den ca. (32%+Soli auf 15% Korperschafststeuer) auf UN Ebene + (42%+Soli) auf Privatebene.  Doppelbesteuerung pur.

"Das Problem am Sozialismus ist, irgendwann geht dir das Geld der anderen Leute aus"

Anbei versucht er auch an unserer jetzt schon unterfinanzierten Armee noch mehr zu sparen um mehr Umverteilen zu können: 
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick-deutschland-weigert-sich-erwachsen-zu-werden-ld.1467439

Ein sehr sehenswertes Video zu Grenzsteuersätzen und deren Auswirkungen [ENG]: 
https://www.youtube.com/watch?v=FqLjyA0hL1s

Gruß, 
Pascal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2019 11:48 pm
Share:


——————————————————————————-

Spare Geld mit dem Maschinisten: