Nachrichten
Nachrichten löschen

Das Strukturelle Parteien Problem in Deutschland

Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Ein sehr Interssanter Artikel über Anreize, Wettbewerbshindernisse, Eintritsbarrieren usw.
https://frauke-petry.de/2023/06/20/parteien-problem-struktur/

Als ich Anfang des Jahres 2013 für die Gründung einer neuen Partei plädierte, war ich entschlossen, anders und besser Politik zu machen als die etablierten Parteien. Heute muss ich konstatieren, dass die AfD innerhalb nur weniger Jahre alle ihre diesbezüglichen Ansprüche aufgegeben hat. Genaugenommen haben wir bereits 2013 gravierende strukturelle Fehler begangen, die sich später nicht mehr beheben ließen.

Teilweise auch sehr selbstkritisch. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Januar 2024 21:39