Nachrichten
Nachrichten löschen

Bin ich Reich? [AT]

Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Dieser Rechner Zeigt euch wie ihr im Vergleich zu den anderen Steht. Vorher müsst ihr aber euch selbst einschätzen. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse. 

Die Datenbasis kommt aus Österreich und ist Aktuell:
 
http://www.binichreich.at/

Ich bin gespannt auf die Werte.
http://www.globalrichlist.com/ ist leider down. Die hatten die Werte Weltweit ins Verhältnis gesetzt. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Mai 2020 17:11
FinancialStrategy, Natman, Judge Dredd und 1 User mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

Hab mich um ca 10% zu positiv geschätzt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 19:01
auf_dem_Weg
(@auf_dem_weg)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Habe mich 17% zu niedrig eingeschätzt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 21:22
BananenRapper, Judge Dredd, Natman und 1 User mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Super Link, 10% zu arm eingeschätzt. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 18:03
Reblaus
(@reblaus)
Freiheitskämpfer Gold

Habe mich im 2% ärmer eingeschätzt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 20:06
BananenRapper
(@bananenrapper)
Freiheitskämpfer Silber

Habe ich auch mal durchgespielt. Habe unseren Haushalt weit überschätzt. Hatte mich schon gewundert, aber es wird durch die Anzahl der Haushaltsmitglieder geteilt und da steht man mit Kindern schlecht da.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 20:39
Natman mag das
Max
 Max
(@max)
Verdienter Freiheitskämpfer

Habe mich 12% zu gering eingeschätzt. Dachte die Österreicher sind reicher als die Deutschen und hatte mich nach unten geschätzt.

Lustig, dass ich so weit vorne bin aber es sich so gar nicht anfühlt. Liegt bestimmt auch am Bekanntenkreis.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 22:30
Maschinist mag das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

@max
Hier hab ich den Rechner nochmal für DE. Dann mal los^^
https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/alles-was-sonst-nicht-passt/bin-ich-reich-de-usa-welt/#post-10987

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Mai 2020 23:20
Judge Dredd mag das