Nachrichten
Nachrichten löschen

Biden oder Trump - Wer wird heute Nacht neuer US-Präsident

Seite 6 / 8
hugohebel
(@hugohebel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Wow, was lag ich mit dieser Aussage richtig... Sturm aufs Kapitol und Trump lobt diese Terroristen als brave Bürger und Patrioten...

Veröffentlicht von: @hugohebel

Bei allem was ich so lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Trump bevor er aus dem Weissen Haus muss nun noch möglichst großen Schaden anrichten möchte. Sowohl was die Wirtschaft, was die Beziehungen zu anderen Staaten angeht als auch in der Politik/Geldpolitik. Der Scherbenhaufen soll nun möglichst groß sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 09:44
A. Derra mag das
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer

@hugohebel

Nur daß diese Idioten aus der Antifa und Black Lives Matter-Bewegung kamen..

Erinnert an den Sturm des Reichstages.. Alles Rechte!!
Wer dort war, kennt die Wahrheit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 10:12
hugohebel
(@hugohebel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Mach dich nicht komplett lächerlich... Es gibt genug Nachweise das es sich um rechte Trumpler handelt die schon in früheren Auseinandersetzungen vorne mit dabei waren. Gibt genug Bildbeweise.

Veröffentlicht von: @ansel

@hugohebel

Nur daß diese Idioten aus der Antifa und Black Lives Matter-Bewegung kamen..

Erinnert an den Sturm des Reichstages.. Alles Rechte!!
Wer dort war, kennt die Wahrheit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 10:33
A. Derra mag das
A. Derra
(@a-derra)
Verdienter Freiheitskämpfer

BLM-Demonstranten hätten niemals so weit vordringen können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 10:44
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Glaubt ihr eigentlich alles, was euch die Medienwelt da draußen erzählt?
Dann habt ihr sicherlich auch Beifall geklatscht, als der Steinmeier, den 3 Polizisten, den Vaterländischen Verdienstorden im Kampf gegen den rechten Mob und Verteidigung des Reichstages überreicht hat...
Jungs wacht mal auf!
Medien manipulieren mit ihren Bildern und Texten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 13:56
hugohebel
(@hugohebel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Wach du mal aus deiner youtube/telegram/wendler Gehirnwäsche auf. Covid gibts dann wohl auch nicht in deiner Welt und Bill Gates impft Chips oder was?

Die Bilder von gestern gab es in hunderten Quellen parallel zu sehen und überall waren es diesselben bekannten hässlichen Fratzen. Bekannte Hetzer mit Profilen auf Facebook twitter &co wo sie ihren "Anschlag" breitmäulig angekündigt haben. Die haben sich sogar selbst gefilmt und es gestreamt.

Veröffentlicht von: @ansel

Glaubt ihr eigentlich alles,

was euch die Medienwelt da draußen erzählt?
Dann habt ihr sicherlich auch Beifall geklatscht, als der Steinmeier, den 3 Polizisten, den Vaterländischen Verdienstorden im Kampf gegen den rechten Mob und Verteidigung des Reichstages überreicht hat...
Jungs wacht mal auf!
Medien manipulieren mit ihren Bildern und Texten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 14:04
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer

Youtube kenne ich von meinen Kindern..
Telegramm?.. Gibt es das noch? Das letzte habe ich 1988 bekommen
Wendler?.. Was ist das?

Und ja .. Covid 19 gibt es in meiner Welt!
Allerdings fahre ich nicht alleine mit Maske im Auto..
Ich respektiere, daß jährlich 14.000 Menschen in Deutschland an Ärztepfusch sterben...
150.000 in D jährlich wegen rauchen sterben..
Die Suizidrate seit März 2020, 4x höher als üblich ist..
Dies alles erscheint aber nicht in deinen Medien!

Und.. Ich war in Berlin dabei! Und daher weiß ich, wie Berichterstattung geht..

Und 1988 in Berlin.. Michael Jackson Konzert.. Alles Staatsverräter!.. Inhaftieren!

Und 1989 in Dresden... als man Demonstranten niedergeknüppelt und eingesperrt hat! Die Krawalle kamen auch hier nicht von den Demonstranten!

Chemnitz.. Hast du hier mal eine Entschuldigung bzgl. Falschberichterstattung gehört?

Weißt du, das seit Jahren, Demonstrationen gegen die Merkel-Politik laufen? Überall.. Zum Teil wöchentlich!.. Nein, nicht Pegida!

Parallelen findet eben nur wer sie sucht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 14:19
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @a-derra

BLM-Demonstranten hätten niemals so weit vordringen können.

Du bist einfach nur naiv

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 16:52
A. Derra
(@a-derra)
Verdienter Freiheitskämpfer

Du willst offenbar unbedingt die Diskussion auf deutsche Themen/Probleme lenken, um die geht es aber nicht in diesem thread.

Fazit für mich: Don´t feed the troll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 17:02
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Bleibt bitte alle sachlich in der Diskussion, danke.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Januar 2021 17:05
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Bleibt bitte alle sachlich in der Diskussion, danke.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Januar 2021 17:05
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer

@maschinist
Wir sind alle rächtz.. Covidverweigerer..
Fragesteller.. rächtz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 17:36
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Bitte keine anderen Teilnehmer beleidigen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Januar 2021 18:11
Ansel
(@ansel)
Verdienter Freiheitskämpfer

@maschinist
wann habe ich beleiditgt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 18:23
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @ansel

@maschinist
wann habe ich beleiditgt

Der gelöschte "Du bist ... wie ...." Beitrag

 

Wie wäre es mit neuen Tradingideen, Leute. Das hilft allen und Ihr könnt euch selbst gegenseitig sowieso nicht überzeugen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Januar 2021 18:37
Herr Vorragend, Reblaus, reinvest und 1 User mögen das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Eine Spannende Entwicklung 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2021 01:12
Maschinist mag das
Seite 6 / 8