Countdown der Freiheitskämpfer

Veröffentlicht am
Freiheitsmaschine Meetup 25.05.2019

 

Ich hoffe, Ihr freut euch schon genauso wie ich auf das Treffen der Freiheitskämpfer 2019

 

  • Wir haben im Strandbar Bereich der Okercabana ein großes Zelt für uns alleine und sind damit für alle Wetterverhältnisse gerüstet
  • Der Kommentarbereich unter diesem Beitrag dient als Sammelthread für alle Themen rund um das Treffen
  • Nutzt die Private Nachrichten Funktion, wenn Ihr euch mit einzelnen Lesern abstimmen wollt

 

Das Zelt befindet kurz hinter dem Eingang der Okercabana auf der linken Seite wenn man hinein geht. Davor befindet sich der Bootsverleih.

 

Der Maschinist freut sich auf euch am 25.05.2019 in der Okercabana in Braunschweig ab 15:00Uhr!

 

—————————————————–

Spare Geld mit dem Maschinisten:

 

error

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
AvatarAvatarAvatarMaschinistAvatar Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Avatar
Gast
Windsurfer

Ich bin leider raus. Wirklich schade. Bin auf dem Weg zu einer Hochzeit.
Viel Spaß euch!
Grüße
Windsurfer

Avatar
Gast
marsupilami

Haut mächtig rein, ich werds leider nicht schaffen aufgrund der Entfernung.

Avatar
Mitglied
Natman

Bin auch raus und traurig aber nächstes Mal mit mir. Glück auf! Und auf einen tollen Austausch

Avatar
Gast
Glücksjäger

Bin auf jedem Fall dabei – will dem Maschinist die Hand geben! Freue mich auf ein kaltes Bier und eine nette Veranstaltung! Bis bald!

Avatar
Mitglied
Dustin

Ich bin mit dabei und schon sehr gespannt wie es werden wird.
Freue mich schon und hoffe, dass auch das Wetter mitspielt 🙂

Avatar
Mitglied
HMPRocky

Ich bin immernoch stark interessiert, jedoch ist die Entfernung doch etwas groß. Gibt es andere Interessenten aus den östlichen Bundesländern / Sachsen, mit denen man eine Fahrgemeinschaft einrichten könnte?

Avatar
Gast

Wer kommt noch aus Hannover angereist?

Wir sind eine kleine Gruppe und fahren ca. 14:00 Uhr mit dem Zug vom HBF Hannover nach Braunschweig. Abends dann wieder zurück. Möchte sich uns jemand anschließen? Kontakt über Sebastian@sfrisch.de

Avatar
Gast
ugly duckly

Wir fahren morgen los 🙂
(2750 km)

Avatar
Gast
Kleinunternehmer

Ich wünsch auch allen einen schönen Tag morgen.

Avatar
Gast
Jan aus BS

Hallo zusammen,
ich war hier bisher immer stiller Mitleser, habe mich dann aber sehr gefreut, dass das Treffen zufällig bei mir direkt um die Ecke ist 🙂
Ich komme also auch vorbei und freue mich schon auf den Austausch bei einem passenden Kaltgetränk!

Viele Grüße
Jan

Avatar
Gast
Chris

Hier ist noch ein stiller, aber begeisterter Mitleser der Freiheitsmaschine. Auch wenn es von Frankfurt ein Stückchen ist, komme ich morgen auch vorbei und freue mich schon sehr!