Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 5 / 6
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo, das gestrige Treffen war wieder super!5 Freiheitskämpfer haben teilgenommen. Hat mich gefreut auch neue Freiheitskämpfer kennenzulernen @vossi78 @dividendenpirat.

Das Treffen hat fast 5 h gedauert und wir haben sehr viele Investmentthemen aber auch Themen darüber hinaus besprochen. Da alle Teilnehmer sehr begeistert von dem Austausch waren, ist angedacht ein weiteres Treffen im Spätsommer anzusetzen.

 

schönen Tag!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2022 11:47
Natman, Herr Vorragend, Thesaurierer und 2 User mögen das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

@judge-dredd 

Vielleicht sollten wir uns gleich nen neunen Termin raussuchen um das Folgetreffen in Angriff zu nehmen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 08:26
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@vossi78 

moin vossi! Sehr gerne! Fand die Runde letztes Mal super! Sind gerade noch im Urlaub unterwegs, ich würde mich unmittelbar nach der Rückkehr mal an die Terminfindung machen und alle anschreiben. Wäre super, wenn wir uns im August wieder treffen würden.
Schönen Tag! 

VG und bis bald!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 16:29
Vossi78 mag das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

@judge-dredd 

Genau so machen wir das. Genieß den Urlaub

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2022 06:33
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Guten Abend, für das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen ist der 23.09 ab 19:00 Uhr angepeilt. 

 Details gibt es per PN 

schönen Abend 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. August 2022 21:28
Maschinist und Natman mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@judge-dredd cool ihr im Ruhrpott gebt ja Gas mit Treffen.  Cool Inlove  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. August 2022 22:03
Thesaurierer und Judge Dredd mögen das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @judge-dredd

Guten Abend, für das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen ist der 23.09 ab 19:00 Uhr angepeilt. 

Ach, ich würde euch ja gerne mal persönlich kennenlernen, aber da bin ich in den USA. Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2022 08:15
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@mrtn17 

Sehr gerne! Würde mich auch freuen! Wo in den USA bist du? Viel Spaß in den US und bis hoffentlich bald mal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2022 08:17
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

@judge-dredd bin beruflich in Georgia, danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2022 08:21
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

So für den  23.09.2022 sind wir bisher 6 Freiheitskämpferinnen und-Freiheitskämpfer. Haben wieder eine coole Location. Es verspricht daher ein schöner und spannender Abend zu werden. Wollte so eine Woche vorher für uns reservieren, daher: wer noch vorbei kommen möchte schreibt mir am Besten in den nächsten 2 Wochen eine kurze PN

 

Schönes Wochenende!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. September 2022 11:22
Natman und Thesaurierer mögen das
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

@judge-dredd danke für die Organisation! Steht und fällt immer damit - ist für die Freiheitskämpfer in NRW ein echter Gewinn! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. September 2022 15:47
Judge Dredd und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@thesaurierer 

Ich finde den Austausch mit euch  immer so super und gewinnbringend, dass ich das sehr gerne mache! Schönen Abend und ich freue mich aufs Wiedersehen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. September 2022 20:48
Thesaurierer mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Da das Wetter nicht so toll wird (keine Außengastro) und auch ein paar der Jungs wie z.B. @dividendenpirat nicht können, verschieben wir das nächste Treffen auf das Frühjahr 2023.

Freue mich schon drauf!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2022 17:22
Dividendenpirat und Natman mögen das
Guido
(@guido)
Aktiver Freiheitskämpfer

@judge-dredd Wo genau findet das nächste Treffen statt ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2022 18:40
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@guido

 

moin,das besprechen wir  frühzeitig nächstes Jahr. Wir suchen immer einen gut erreichbaren Treffpunkt(Autobahnanbindung) mit netter Außengastronomie. Wir posten die Daten immer hier und die Details gibt es bei Interesse dann per PN.

VG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. September 2022 17:35
Natman mag das
Guido
(@guido)
Aktiver Freiheitskämpfer

@judge-dredd Alles klar.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. September 2022 17:40
Judge Dredd mag das
Seite 5 / 6