Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 4 / 5
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@vossi78 
sehr gerne! Fand letztes Mal war es ein sehr gelungener Abend. Bin natürlich mit dabei. Kann auch gerne die Organisation für ein Treffen im mittleren Ruhrgebiet übernehmen. Im westlichen Ruhrgebiet (um auch die Rheinländer mit einzubeziehen) kenne ich nur keine guten Locations. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2021 14:37
Vossi78 und Maschinist mögen das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ihr wart doch das letzte Mal im Ash. Das klingt nach nettem Ambiente und leckerem Essen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 09:48
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Defintiv, nettes Ambiente und gutes Essen.

Nur für  @Praezisionsminister war die Auswahl da etwas limitiert (da halt Steakhouse :-)) Wenn da keine Bedenken sind, sehr gerne wieder dort. Bei besserem Wetter oder im Frühjahr kann man da auch sehr schön draußen sitzen. Dieses mal müssen wir aber ein Gruppenbild vor dem Bullen der da vor der Tür steht machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 10:14
Thesaurierer, Natman und Vossi78 mögen das
morrich
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Der Ruhrpark Bochum ist logistisch gut an der Autobahn gelegen.Das können wir gerne beibehalten.

Zur Abwechselung könnte man überlegen direkt neben dem Ash in der L'Osteria einen Tisch zu reservieren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 10:41
Judge Dredd und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@morrich 

gute Idee! Die Auswahl an Pizzen auf der Homepage sieht gut aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 11:14
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@judge-dredd ich habe jetzt mal geguckt wie weit es für mich ist. Die Ruhrpottschnitzelregion ist doch weiter entfernt als gedacht. Bei 3h Entfernung hätte ich es mir überlegt. Crying  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 11:17
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@natman 

ja, ist wirklich schade, dass die Distanz so groß ist. Von Natman`s Garten haben wir damals noch knapp 5 h gebraucht. Aber 2022 steht ja auch wahrscheinlich das große Treffen beim Maschinisten an!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. November 2021 12:17
Natman mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

L'Osteria halten wir einfach fürs nächste mal fest.

Ich schlage vor wir warten erstmal ab, da die weitere Entwicklung ja doch etwas offen ist. Nicht das die ganze Gastro in NRW wieder schließen muss. Zur Not machen wir spätestens im Frühjahr 2022 bei gutem Wetter -in Vorbereitung auf das zentrale Freiheitskämpfertreffen- unser 2. regionales Freiheitskämpfertreffen.

Ich kann gerne wieder via WA und hier die Koordination des Treffens übernehmen.

Schönen Feierabend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2021 19:35
Vossi78, Natman und Thesaurierer mögen das
morrich
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Wie wäre für euch ein Treffen in der ersten Woche im Februar? Z.B. am Mittwoch, den 2.2.2022

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2022 07:18
Thesaurierer und Judge Dredd mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@morrich 

moin! Gute Idee! Ich würde aber vorschlagen, dass wir noch etwas warten. Bei der Witterung gibt es ja noch keine Außengastronomie und aufgrund der hohen Fallzahlen wäre mir persönlich die Innengastro zur Zeit zu heikel. Vielleicht im März? Da sind dann hoffentlich Wetter und Fallzahlen besser! Gibt ja auch einige Themen… Kryptos, Gold, Tech Aktien…. Etc

Schönen Tag! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2022 09:32
Maschinist mag das
Dividendenpirat
(@dividendenpirat)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen!
Ich würde sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Komme aus MH und alls bis 100km wäre ok für die Anreise.

Beste Grüße
Alex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2022 06:56
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@dividendenpirat 

moin! Super und herzlich willkommen! Sehr sympathischer Nickname. Schreib mir doch am Besten mal eine Pn hier. Es ist noch nichts konkretes geplant, es wird aber im Frühjahr wieder ein regionales Freiheitskämpfertreffen geben. 

schönen Tag! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2022 11:33
Maschinist mag das
Meex
 Meex
(@meex)
Freiheitskämpfer Silber

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch Freiheitskämpfer und -verteidiger in Brandenburg und/oder Berlin?

Beste Grüße

Meex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Februar 2022 11:34
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Guten Abend,

der nächste Termin für ein lokales Freiheitskämpfertreffen steht an. 

14.6.2022 ab 19 Uhr  im Ruhrgebiet. Die Teilnehmer vom letzten Mal wissen schon Bescheid. Wenn weitere Freiheitskämpferinnen und Freiheitskämpfer dazu stoßen wollen bitte mir eine PN schreiben.

 

Gibt ja sehr viel zu besprechen und ich bin mir sicher der Abend wird so schön wie letztes Jahr.

 

schönen Abend 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2022 20:49
Vossi78, Maschinist und Natman mögen das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

Schade, da bin ich verreist. Vielleicht klappt es nächstes Mal. Euch viel Spaß!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2022 14:03
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin liebe Mitfreiheitskämpferinnen und Mitfreiheitskämpfer,

noch mal zur Erinnerung: am  14.6.2022 startet das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen in NRW. Bisher haben sich insgesamt 6 Freiheitskämpfer angemeldet. Wer noch dazustoßen will, schreibt mir bitte eine PN, dann gibt es die Adresse zur Location per Mail. Ist auch die Gelegenheit für die stillen Mitleser aus NRW sich hier im Forum anzumelden und mal vorbeizuschauen!

 

Themen gibt es genug: Kryptos, Immos, aktuelle Aktienmarktsituation und ich habe ein paar neue REITs im Depot, die ich euch mal vorstellen wollte.

 

Schönen Feierabend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2022 17:13
Seite 4 / 5