Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 3 / 6
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@morrich 

super! Freut mich! Ich werde heute mal vorsorglich einen Tisch für 6 Personen statt für 4 reservieren, dann haben wir genug Platz nächsten Dienstag!

Erfolgreichen Tag für euch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 08:41
Thesaurierer und Natman mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold

@judge-dredd viel Spaß euch Jungs bei Ruhrpott Carpaccio Grinning und v.a. intensive und tiefsinnige Gespräche nicht nur über Finanzen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 12:46
Sung-min
(@sung-min)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich bin auch dabei und freue mich auf interessante Gespräche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 16:41
Maschinist, Judge Dredd und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@sung-min 

super! Erstmal schön, dass du dich angemeldet hast und mit dabei bist, dann sind wir nun schon zu sechst! Der größere Tisch ist gerade eben reserviert! Freue mich schon auf den Austausch und das persönliche Kennenlernen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 17:53
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @sung-min

Ich bin auch dabei und freue mich auf interessante Gespräche.

Prima.

Kannst Du, weil Du neu bist noch kurz einige Sätze zu Dir schreiben und dem Organisator Judge Dredd per PM Deinen Klarnamen zusenden.

Dankeschön

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 18:26
Judge Dredd mag das
Sung-min
(@sung-min)
Aktiver Freiheitskämpfer

@maschinist Jo, habe mich bei Judge Dredd gemeldet. Ich selbst befinde mich noch in der Akkumulationsphase. Alles Weitere erzähle ich nächste Woche gerne persönlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 21:30
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

@sung-min 

Danke und herzlich Willkommen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 22:49
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

So, morgen 18 Uhr! Ich freue mich euch kennenzulernen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 18:43
Natman, Maschinist und morrich mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Ja. Das wird super!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 19:23
Judge Dredd und Natman mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Ich mache morgen vor der Abfahrt zu Hause noch einen Corona Selbst-Schnelltest.

Wäre nett, wenn Ihr das auch machen könnt.

 

Das kontrolliert niemand, aber damit können wir gegenseitig auf uns und unsere Familien aufpassen.

Schönen Abend und bis morgen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 22:51
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@maschinist 

Finde ich gut. Ich mache direkt morgen bei der Arbeit einen Test. wir haben zudem einen Tisch im Außenbereich,da können wir also ganz relaxt sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 23:27
Natman und Maschinist mögen das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg^^ 
Beim nächsten großen Treffen bin ich hoffentlich auch dabei Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juli 2021 11:29
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Ein wirklich schöner und gelungener Abend mit einem spannenden Austausch unter Freiheitskämpfern.  Sollten wir beizeiten wiederholen!

Gute Nacht 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2021 00:07
Yakari, morrich, Maschinist und 1 User mögen das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist
Veröffentlicht von: @judge-dredd

Ein wirklich schöner und gelungener Abend mit einem spannenden Austausch unter Freiheitskämpfern.  Sollten wir beizeiten wiederholen!

Gute Nacht 

Danke für die Organisation Judge Dredd und danke an alle Teilnehmer für den netten Abend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2021 01:25
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, nachdem das Treffen vor 3 Wochen ein toller Abend gewesen ist, wollen wir (sofern Corona Gastronomie dann hoffentlich zulässt)  im Herbst den guten Austausch mit dem regionalen Freiheitskämpfertreffen fortsetzen. Da wir die Einzelheiten dann via PN austauschen, können sich zukünftig Freiheitskämpfer/innen aus der Region, die Interesse haben zur Runde dazu zustoßen gerne via PN übers Forum hier an mich wenden.

Gute restliche Woche für euch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2021 14:00
Thesaurierer mag das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich würde gerne noch mal ein Treffen anregen. Bei dem letzten konnte ich leider nicht dabei sein. Wer hätten den Lust. Ob das noch dieses Jahr was wird oder dann zu Beginn von 2022 können wir dann ja schauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2021 10:20
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Seite 3 / 6