Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 2 / 3
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@maschinist 

Hallo Maschinist, danke dir.

Dann steht 28.07. um 18 Uhr. Thesaurierer könnte ja dann sobald wie möglich nachkommen. Jetzt klären wir nur noch welche Ruhrgebietsstadt. Bochum/Essen wären wie gesagt sehr zentral, weshalb ich jetzt einfach mal Bochum ( auch wegen der A 43 aus Norden) vorgeschlagen habe. Wenn es da keine Einwände gibt würde ich nächste Woche etwas für uns reservieren ( Zentral mit Sitzmöglichkeit im Außenbereich) und dann auch die Parkgelegenheiten entsprechend posten, damit alle eine entspannte Anreise haben.

 

Schönen Sonntag für alle!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2021 09:25
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

@judge-dredd klasse, danke für die Organisation! Freue mich auf den Austausch! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2021 12:11
Natman mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin

Hallo  judge-dredd 

Ich habe bezüglich Treffen am 28.07 leider etwas übersehen.

Ich habe an dem Tag meinen Hochzeitstag. Ich kann dann leider nicht kommen.

 

Ich möchte euer Event natürlich nicht verschieben. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch an dem Tag ohne mich treffen und ich komme beim nächsten Treffen mit dazu.

Ich könnte nach aktuellem Stand entweder am Tag zuvor 27.07 oder am Tag danach (29.07.2021).

Aber wie gesagt, ich komme gerne beim nächsten Mal und Ihr behaltet den Tag bei.

Sorry, dass ich das nicht vorher gesehen habe und schönen Abend

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2021 21:38
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@maschinist 

hallo Maschinist, gar kein Problem! Dann schlage ich jetzt einfach den 29.7 um 18 Uhr in Bochum vor. 

schönen Abend 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2021 23:11
Natman und Maschinist mögen das
Praezisionsminister
(@praezisionsminister)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ohne den Kalender daheim geprüft zu haben sage ich einfach mal, dass das für mich passen würde und ich dabei wäre. :-)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Juli 2021 08:21
Judge Dredd, Natman und Maschinist mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Super, dann sind wir schon mal zu dritt.

@Thesaurierer @morrich wie sieht es bei euch aus? Würde dann morgen bzw. Donnerstag einen entsprechenden Tisch reservieren und die Location+Parkplätze posten

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 11:34
morrich
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich werde nächste Woche leider nicht dabei sein können. Beim nächsten Mal passt es hoffentlich.

Die Entfernung mit 1h Fahrt ist für mich generell ok.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 13:55
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich bekomme am Donnerstag, den 29. Juli mittags meine zweite Impfung Biontech. Werde mich danach wahrscheinlich ausruhen, um mögliche Nebenwirkungen zu mildern. Der 27. Juli sähe besser aus - bin aber sonst einfach das nächste dabei! ;-)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 14:28
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@thesaurierer 

wenn der Maschinist und der Präzesionsminister auch am 27.7 um 18 Uhr könnten, ich bin flexibel… wie sieht es aus Jungs?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 18:34
Thesaurierer mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Habe jetzt eine schöne Zentrale Location rausgesucht. Wenn es bei @Maschinist und @praezesionsminister auch am 27. gehen würde, wären wir zur viert fürs erste regionale Treffen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 08:15
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin

Hallo @judge-dredd,

ich könnte auch am Dienstag 27.07 ab 18:00Uhr.

Schönen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 09:46
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Für  den 27.07. um 18 Uhr habe ich für das erste regionale Freiheitskämpfertreffen jetzt einen Tisch für 4 Personen im örtlichen THE ASH reserviert. Falls wir mehr werden sollten, kann man da bestimmt auch noch einen Tisch anbauen, ansonsten wird es bestimmt auch zu dritt oder viert gut.

Hier mal der Link:

https://ash-steakhouse.de/restaurants/bochum/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=kp&gclid=EAIaIQobChMI6OGIuoL08QIVGs93Ch345wuGEAAYASAAEgLqQPD_BwE

 

Das THE ASH liegt direkt an der A 40 und an der A 43 und ist damit für alle sehr schnell aus allen Richtungen des Ruhrgebiets gut erreichbar. Zudem sehr leckere Burger. Die Speisekarte ist zudem online verfügbar.

Die Adresse des Lokals ist Am Einkaufszentrum 4a in 44791 Bochum. Es gibt dort direkt vor dem Lokal Parkplätze. Ansonsten gibt es direkt gegenüber das Parkhaus P6 (Am Einkaufszentrum 2 in 44791 Bochum). Parkplätze sind also ausreichend vorhanden.

Ich hoffe der Praezesionsminister kann auch, er sagt noch Bescheid.

 

Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

 

Schönen Tag!

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 13:14
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Der Praezisionsminister ist auch mit dabei! Wir sind also schon mal mindestens zu viert👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 15:21
Maschinist und Thesaurierer mögen das
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

@judge-dredd klasse, vielen Dank! Ich freue mich auf den Austausch und den Abend! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 16:10
Maschinist und Judge Dredd mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@thesaurierer 

sehr gerne, ich freue mich auch schon!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 16:18
Thesaurierer und Maschinist mögen das
morrich
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Mit dem neuen Termin am Dienstag kann ich eine Teilnahme einrichten und würde mich gerne mit euch austauschen 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 08:09
Seite 2 / 3