Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 1 / 4
Timor2211
(@timor2211)
Neuer Freiheitskämpfer

Hallo liebe Freiheitskämpfer,

ich bin seit über einem Jahr stiller Mitleser des Blogs und ein wirklich großer Fan des Maschinisten.

Seit ca. 1,5 J bin ich nun auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Da es in meinem beruflichen und privaten Umfeld leider niemanden gibt, den Finanzen/Börse oder geschweige denn das Thema FI wirklich interessiert, wollte ich einmal hier vorfühlen ob es mehrer "Gleichgesinnte" aus dem Ruhrgebiet gibt, die Interesse an einem gelegentlichen "Freiheitskämpfer-Stammtisch" im Ruhrgebiet hätten.

Insbesondere da ja, soweit ich es jedenfalls überblickt habe, kein Lesertreffen ansteht, könnte ich mir vorstellen, dass ein persönlicher Austausch vielleicht für den ein oder anderen spannend sein kann.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. September 2019 11:30
Natman und Coal mögen das
Praezisionsminister
(@praezisionsminister)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich erneuere dieses Gesuch für das Ruhrgebiet mal: Wer kommt aus der Ecke und ist an Austausch/Treffen interessiert? 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 09:57
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Wäre für ein regionales Treffen immer zu haben, so kann man auch die Dauer bis zum nächsten Freiheitskämpfertreffen etwas überbrücken 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 10:15
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin Moin, ich greife das Thema noch einmal auf. Wie groß wäre denn das Interesse an einem regionalen Freiheitskämpfertreffen. Ich würde jetzt einfach mal die 29 KW vorschlagen oder ziemlich unmittelbar nach den Sommerferien. 

 

guten Wochenstart! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 08:08
Thesaurierer mag das
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen, ich bin gerne dabei! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 09:54
Natman und Judge Dredd mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@thesaurierer 

super, sind wir schon mal zu zweit.

Wie sieht es beim Praezesionsminister aus ?

Ich schlage vor, dass wir mal so bis Samstag warten wer sich meldet und dann schauen wie groß oder klein das Treffen wird.

Schönen Feierabend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 17:27
Thesaurierer und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, mit etwas Verspätung. Wird eher kleiner die erste Runden.

@thesaurierer und @ Präzisionsminister wie sieht es bei euch in der 29. kw aus? Vielleicht unter der Woche 18 Uhr nach Feierabend?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juli 2021 07:18
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin
 

Hallo Judge

wenn Du das in die Hand nimmst, komme ich gerne zur Eröffnung vorbei.

Während der Woche bekomme ich das hin.

Schönen Abend!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 18:05
Judge Dredd, Millo und Natman mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold Moderator

@maschinist ich antworte hier für Judge er hat mich gebeten, dies in seinem Namen zu schreiben, da er derzeit im Urlaub u nicht immer online ist: Judge Dredd übernimmt die Orga und schlägt den 28.7. um 18 Uhr vor. Genauer Ort gibt er noch bekannt, aber es hat ja alles im Ruhrgebiet Autobahn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 20:56
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Thesaurierer
(@thesaurierer)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen, ich bin gerne dabei! 
18:00 Uhr wird es bei mir wahrscheinlich leider nicht, vielleicht schieben wir es auf 19:00 Uhr - oder ich komme etwas später? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 23:31
Judge Dredd und Natman mögen das
morrich
(@morrich)
Aktiver Freiheitskämpfer

Je nach Veranstaltungsort würde ich über eine Teilnahme kurzfristig entscheiden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juli 2021 21:20
Judge Dredd mag das
Praezisionsminister
(@praezisionsminister)
Verdienter Freiheitskämpfer
 

Dem schließe ich mich an. :-)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2021 08:56
Judge Dredd und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, wir sind aus dem Urlaub zurück.

@natman: Danke fürs Nachrichten überbringen während meiner Forumsabwesenheit

Was haltet ihr für das Treffen am 28.07 als Ort von Bochum.

Liegt zentral im Ruhrgebiet (sowohl aus Duisburger, als auch aus Dortmunder Richtung gut erreichbar. Für den Maschinisten zudem über die A 43 von Norden aus direkt anfahrbar.

 

Uhrzeittechnisch bin ich flexibel. Können sowohl 19 als auch 18 Uhr sagen.

Maschinist: Welche Uhrzeit wäre für dich wegen der An-und Abreise besser?

Ich würde dann eine schöne Location raussuchen!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2021 20:00
Natman mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

welche Uhrzeit wäre denn für den Maschinisten wegen der An-und Abfahrt besser?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2021 20:05
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo, irgenwie zeigt er mir bei der Seite hier immer ein Fehler an und die Darstellung ist verschoben. Hoffe man kann meinen vorherigen Beitrag lesen.

 

Vorschlag ist für den 28.07. um 18/19 Uhr ein Treffen in Bochum. Ist das für euch in Reichweite?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2021 21:06
Thesaurierer mag das
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin
Veröffentlicht von: @judge-dredd

Hallo, irgenwie zeigt er mir bei der Seite hier immer ein Fehler an und die Darstellung ist verschoben. Hoffe man kann meinen vorherigen Beitrag lesen.

 

Vorschlag ist für den 28.07. um 18/19 Uhr ein Treffen in Bochum. Ist das für euch in Reichweite?

Hallo Judge, das passt für mich. Ich schaffe 18:00Uhr.

 

Forumbug habe ich entfernt, sorry.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2021 22:32
Judge Dredd und Natman mögen das
Seite 1 / 4