Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Ruhrgebiet?

Seite 6 / 6
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@guido 

würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei bist, die Treffen bisher und der persönliche Austausch waren immer eine tolle Sache

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. September 2022 17:46
Guido mag das
Hara
 Hara
(@hara)
Neuer Freiheitskämpfer

Hallo zusammen!

Ich lebe in Lüdenscheid und würde mich gern mal bei einem Treffen anschließen. Meine Frauenrunde ist noch im Winterschlaf aber ich bräuchte mal neuen Input! Vielleicht wären ja der 4. oder 11. März etwas? Nur um mal das eine oder andere Datum in den Raum zu werfen.

LG, Hara

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2023 23:07
Vossi78 und Maschinist mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@hara 

guten Morgen! Herzlich willkommen im Forum, wir freuen uns immer über Zuwachs beim regionalen Freiheitskämpfertreffen. Eine gute Idee! Ich tickere mal die anderen an. Wäre ja super, wenn wir ein Treffen noch vor Ostern hinbekommen würden. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben für Details. 

schöne Grüße ins Sauerland! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2023 07:22
Hara und Vossi78 mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Guten Morgen! Das nächste Regionaltreffen der Freiheitskämpfer NRW steht!

Das mittlerweile 3. Regionaltreffen findet dieses mal am Samstag den 22.04.2023 ab 18 Uhr in Köln statt. Bisher gibt es schon von den Teilnehmern des letzten Treffens zahlreiche Zusagen. Wer von den im Forum angemeldeten Freiheitskämpfern dazustoßen möchte, schreibt mir bitte eine PN für die Details.

Schönen Sonntag!

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2023 09:13
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin,

kleine Änderung. Da die meisten Teilnehmer wieder aus dem Westfälischen anreisen, hat sich die Mehrheit der Teilnehmer für Mülheim an der Ruhr als Örtlichkeit ausgesprochen.

Das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen findet daher am Samstag den 22.04.2023 ab 18 Uhr in Mülheim an der Ruhr statt. Auch dieses mal wurde eine sehr gute Lokalität ausgewählt und es haben bereits einige Freiheitskämpfer zugesagt. Auch gibt es zahlreiche Themen zu besprechen. Wer noch dazustoßen möchte schreibt mir bitte eine PN.

 

Schöne Ostertage und viele Grüße

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2023 16:10
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Vielen Dank für den sehr schönen und kurzweiligen Abend. Hatten zwei neue Freiheitskämpfer dabei. Das Treffen war wieder einmal eine gute Gelegenheit sich auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen im Sommer!

 

Schönen Sonntag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2023 13:16
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo am 17.8 findet ab 18:30 Uhr das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen statt. Wer noch nicht zum Teilnehmerkreis gehört und dabei sein möchte, kann mich gerne per PN für Details anschreiben. Schönes Wochenende! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2023 12:18
Natman, Dividendenpirat und Mrtn17 mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @judge-dredd

Hallo am 17.8 findet ab 18:30 Uhr das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen statt. Wer noch nicht zum Teilnehmerkreis gehört und dabei sein möchte, kann mich gerne per PN für Details anschreiben. Schönes Wochenende! 

Wir war das Treffen? Gab es neue Erkenntnisse oder habt ihr Anekdoten zu erzählen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2023 06:48
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, war ein sehr schöner Abend mit Anekdoten und neuen Erkenntnissen und einem hervorragenden Abendessen. Danke noch mal an alle Teilnehmer. Wir haben uns entschlossen die guten Gespräche bei einem nächsten Treffen in 3-4 Monaten fortzusetzen. Nochmal vielen Dank @dividenpirat für die Organisation der schönen Location. 

schönes Wochenende 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2023 11:11
Gualtiero und Natman mögen das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ja, es war ein klasse Abend. Wir haben uns angeregt unterhalten bis wir die Letzten im Restaurant/Biergarten waren und freundlich zum Gehen aufgefordert wurden. Danke für die Orga und bis zum nächsten Mal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2023 11:58
Vossi78, Robi, Judge Dredd und 1 User mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Wir lassen ein ereignisreiches Investorenjahr 2023 im Rahmen des mittlerweile 4. regionalen Freiheitskämpfertreffens am 23.11.2023 ab 18 Uhr in der bewährten Lokalität gemütlich ausklingen. Wer noch nicht zum Teilnehmerkreis gehört und teilnehmen möchte, kann mir eine PN senden.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und gute Gespräche

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2023 14:33
Natman mag das
All-In
(@all-in)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo,

ich war bisher nur Mitleser im Forum und habe mich jetzt angemeldet. Ich bin gern beim Treffer im November dabei (schcike noch eine PN).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2023 18:15
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

guten Abend! Super, Mail ist raus! 
freue mich aufs kennenlernen. 
VG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2023 20:35
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Guten Morgen, vielen Dank für den wieder sehr schönen unterhaltsamen Abend gestern. Ging ja quasi wieder bis zur Schließung des Restaurants! 

Freue mich auf die Fortsetzung im Frühjahr! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 10:45
Mrtn17 mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, das mittlerweile 5. regionale Freiheitskämpfertreffen wird voraussichtlich im April nach den Osterferien stattfinden. Alle aktiven Teilnehmer stimmen in den nächsten Tagen den genauen Termin ab. Wer daran teilnehmen möchte, bitte eine private Nachricht hier. Freue mich schon wieder euch alle wiederzusehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2024 18:00
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo, das 5. regionale NRW Freiheitskämpfertreffen findet am 19.04.2024 ab 18:30 Uhr in Köln statt. Bisher gibt es schon zahlreiche Zusagen und ggf. einen Überraschungsgast. Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mir bitte- da der Tisch bereits reserviert ist-zeitnah noch eine PN.

Freue mich schon auf einen tollen Abend.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 18:32
Thesaurierer mag das
Seite 6 / 6