Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Raum Köln/Bonn

Seite 2 / 2
Dominik80
(@dominik80)
Aktiver Freiheitskämpfer

Bin auch gerne dabei, wenn ihr euch das nächste Mal trefft. 👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2023 16:52
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Freut mich, vielleicht klappt ein Termin im August nach den Ferien. Sobald der konkrete Termin feststeht poste ich das Datum , Details dann via PN

VG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2023 22:34
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Wir lassen ein ereignisreiches Investorenjahr 2023 im Rahmen des mittlerweile 4. regionalen Freiheitskämpfertreffens am 23.11.2023 ab 18 Uhr in der bewährten Lokalität gemütlich ausklingen. Wer noch nicht zum Teilnehmerkreis gehört und teilnehmen möchte, kann mir eine PN senden.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und gute Gespräche.

 

P.S. das erste Treffen in 2024 ist in Köln geplant

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. November 2023 14:35
Natman mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin, das mittlerweile 5. regionale Freiheitskämpfertreffen wird voraussichtlich im April nach den Osterferien stattfinden. Alle aktiven Teilnehmer stimmen in den nächsten Tagen den genauen Termin ab. Wer daran teilnehmen möchte, bitte eine private Nachricht hier. Freue mich schon euch alle wiederzusehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2024 17:59
Vossi78 und Mrtn17 mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Hallo, das 5. regionale NRW Freiheitskämpfertreffen findet am 19.04.2024 ab 18:30 Uhr in Köln statt. Bisher gibt es schon zahlreiche Zusagen und ggf. einen Überraschungsgast. Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mir bitte- da der Tisch bereits reserviert ist-zeitnah noch eine PN.

Freue mich schon auf einen tollen Abend.

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 18:31
Thesaurierer mag das
Seite 2 / 2