Nachrichten
Nachrichten löschen

Freiheitskämpfer im Raum Köln/Bonn

Seite 1 / 2
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

Hallo zusammen, wollte mal hören ob hier in der Gegend noch andere aktive Freiheitskämpfer zu finden sind.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Mai 2021 14:21
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Ich würde auch nach Köln kommen… oder wir nehmen mit ddorf die Mitte und machen dort auch das Treffen mit den Freiheitskämpfern aus dem Ruhrpott, wäre ja für ein NRW Treffen recht zentral 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Mai 2021 15:03
Vossi78 mag das
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

Sehr gerne!

Ich würde nach Corona aber auch überall sonst in Deutschland hinfahren, wenn es an nem Wochenende ist.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Mai 2021 15:29
Judge Dredd mag das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich wäre bei einem Treffen in Köln (oder D'dorf) auch dabei. So langsam sind ja echte Treffer wieder möglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juni 2021 13:09
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@Mrtn17

@Vossi78  ihr seit natürlich auch herzlich zum regionalen Freiheitskämpfer- Treffen im Pott eingeladen, auch wenn es für euch vielleicht etwas weiter ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 11:36
Maschinist mag das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

Danke, aber Bochum ist mit 90min pro Strecke doch echt arg weit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2021 13:44
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

@judge-dredd 

Das hatte ich ins Auge gefasst, nur sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Beim nächsten Mal bestimmt ? 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Juli 2021 07:14
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@vossi78 schönen Urlaub!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 08:09
Dominik80
(@dominik80)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich bin auch aus Köln. Sehe den Thread erst jetzt. Bei Treffen in der Nähe bin ich gerne dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. August 2021 08:07
Judge Dredd mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

@dominik80 

bist auch herzlich zum nächsten regionalen Treffen im Ruhrgebiet eingeladen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. August 2021 12:33
Thorsten
(@thorsten)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen,

bei Bonn wäre ich auch interessiert :-)

Vielleicht gibts ja bald die Möglichkeit bei schönem Wetter mal draußen in nem Kaffee zu sitzen und sich auszutauschen...

Viele Grüße und schönes Wochenende
Thorsten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2022 14:41
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin,

am 14.6.2022 findet im Ruhrgebiet das nächste Freiheitskämpfertreffen statt. Alle Rheinländerinnen und Rheinländer aus dem Forum sind natürlich auch im Westfälischen herzlich willkommen. Bei Interesse bitte per PN melden.

 

schönen Abend 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2022 20:52
Vossi78, Dividendenpirat, Maschinist und 1 User mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Guten Morgen! Das nächste Regionaltreffen der Freiheitskämpfer NRW steht!

Das mittlerweile 3. Regionaltreffen findet dieses mal am Samstag den 22.04.2023 ab 18 Uhr in Köln statt. Bisher gibt es schon von den Teilnehmern des letzten Treffens zahlreiche Zusagen. Wer von den im Forum angemeldeten Freiheitskämpfern dazustoßen möchte, schreibt mir bitte eine PN für die Details.

Schönen Sonntag!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2023 09:14
Vossi78, Vroma und Natman mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Moin,

kleine Änderung. Da die meisten Teilnehmer wieder aus dem Westfälischen anreisen, hat sich die Mehrheit der Teilnehmer für Mülheim an der Ruhr als Örtlichkeit ausgesprochen.

Das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen findet daher am Samstag den 22.04.2023 ab 18 Uhr in Mülheim an der Ruhr statt. Auch dieses mal wurde eine sehr gute Lokalität ausgewählt und es haben bereits einige Freiheitskämpfer zugesagt. Auch gibt es zahlreiche Themen zu besprechen. Wer noch dazustoßen möchte schreibt mir bitte eine PN.

 

Schöne Ostertage und viele Grüße

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2023 16:08
Maschinist mag das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Vielen Dank für den sehr schönen und kurzweiligen Abend. Hatten zwei neue Freiheitskämpfer dabei. Das Treffen war wieder einmal eine gute Gelegenheit sich auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächste regionale Freiheitskämpfertreffen im Sommer!

 

Schönen Sonntag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2023 13:16
Dividendenpirat und Vossi78 mögen das
Mrtn17
(@mrtn17)
Verdienter Freiheitskämpfer

In der Tat, es war ein klasse Treffen und ein schöner Abend. Freue mich auf eine Fortsetzung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. April 2023 11:21
Seite 1 / 2