Danke Maschinist für den Weckruf! Auf zur finanziellen Freiheit...  

  RSS
Archimedes
(@archimedes)
Aktiver Freiheitskämpfer

Ich bin zufällig über ein anderes Forum bei Dir gelandet und kann nur sagen. Mega! Smile Dein Blog ist eine Bereicherung und ich schaue jeden Tag mindestens einmal bei Dir vorbei. Deine Tipps und deine Einstellung sind eine Bereicherung für die Gesellschaft. Als ich das erste Mal auf deiner Webseite war und die Geschichte: "Der Unterschied zwischen einem Schuldensklaven und einem Millionär besteht nur aus ein paar Gewohnheiten", gelesen habe...hat es "Klick" gemacht. Ich danke Dir von Herzen dafür, denn ich würde mich noch zu der Kategorie Schuldensklave, einordnen. Aber die Einstellung und der Wink mit dem Zaunpfahl, den gab es bei Dir. Ich danke Dir dafür! Anhand deiner Beispiele findet man Wertvolles, um seine Einstellung und Gewohnheiten (sinnvoll) zu ändern! Von der finanziellen Unabhängigkeit träumen die Meisten. Für die Meisten wird es auch nur ein Traum bleiben, wenn man nichts dafür tut. Ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich noch nicht viel für diesen Traum getan habe. Das soll sich jetzt ändern...

Es ist nie zu spät, deshalb lieber spät als nie!

Danke Dir und beste Grüsse

Zitat
Veröffentlicht : 13. August 2016 17:09
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist Admin

Hallo Archimedes,

vielen Dank fuer das Lob und Deinen Beitrag!
Wuerde mich freuen, wenn Du weiterhin hier vorbei schaust.
Der Maschinist

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. August 2016 11:11
Share:
Blue
Default
Pear
Black Emo
{blue}:grinning:
{blue}:wink:
{blue}:face:
{blue}:inlove:
{blue}:sweaty:
{blue}:surprised:
{blue}:lovekiss:
{blue}:laugh:
{blue}:formalsmile:
{blue}:displeased:
{blue}:cool:
{blue}:resent:
{blue}:nerd:
{blue}:screaming:
{blue}:amazed:
{blue}:sad:
{blue}:deceitful:
{blue}:starryeyes:
{blue}:evil:
{blue}:shocked:
{blue}:tears:
{blue}:sulky:
{blue}:smile:
{blue}:vomited:
{blue}:hi:
{blue}:afraid:
{blue}:crazy:
{blue}:rabid:
{blue}:fighting:
{blue}:nonoise:
{blue}:blushed:
{blue}:idontknow:
{blue}:scared:
{blue}:razz:
{blue}:kiss:
{blue}:eat:
{blue}:shutmouth:
{blue}:gape:
{blue}:suspicious:
{blue}:laughingoutloud:
{blue}:bruise:
{blue}:crying:
{blue}:pray:
{blue}:serious:
{blue}:excitement:
:)
:d
:wink:
:mrgreen:
:neutral:
:twisted:
:arrow:
:shock:
:???:
:cool:
:evil:
:oops:
:razz:
:roll:
:cry:
:eek:
:lol:
:mad:
:sad:
:!:
:?:
:idea:
:hmm:
:beg:
:whew:
:chuckle:
:silly:
:envy:
:shutmouth:
{pear}:happy:
{pear}:smile:
{pear}:laugh:
{pear}:laughingoutloud:
{pear}:crying:
{pear}:exhausted:
{pear}:nerd:
{pear}:surprised:
{pear}:veryhungry:
{pear}:wink:
{blackemo}:laughtertotears:
{blackemo}:gift:
{blackemo}:love:
{blackemo}:inlove:
{blackemo}:shamefaced:
{blackemo}:heart:
{blackemo}:crazy:
{blackemo}:anguished:
{blackemo}:bruise:
{blackemo}:easymoney:
{blackemo}:exhausted:
{blackemo}:vampire:
{blackemo}:shutmouth:
{blackemo}:wink:
{blackemo}:carnival:
{blackemo}:flowers:
{blackemo}:hotdrink:
{blackemo}:party:
Spare Geld mit dem Maschinisten: