Nachrichten
Nachrichten löschen

Suchvolumen, Trends und co.

kein-autodidakt
(@pascal)
Freiheitskämpfer Gold

Ihr seht in Blau das Interesse an dem Thema Börse. Auffällig: Kryptos werden weniger gegooglet. Finden sich dafür mehr auf TT und Youtube wieder. 

Blau: Interesse am Themengebiet Börse
Gelb: Interesse am Themengebiet Grundbesitz 
Rot: Interesse am Themengebiet Kryptowährungen

image
image
image
image

Diese Grafik zeigt das Interesse bei dem Themengebiet auf Youtube. 

image

Energie ist mehr im Fokus

image

Sparen auch 

image

Das Thema Kurzarbeitergeld 
Hier scheint in DE noch keine Rezession bei der Suche erkennbar zu sein. Corona sieht man eindeutig. 2. Chart ist eingezoomt. 

image
image

Während das Thema Inflation
Es auch wieder unterschiede gibt. 2. Chart sind die Youtube Daten

image
image

Und das Interesse am Thema ÖLpreis schon wieder zurückgeht 

image

Lebensmittelpreise hingegen Top Aktuell

image
image

Das Thema der Steigenden Lebensmittelpreise (Suchbegriff Lebensmittelpreise Steigen) ist aktuell nur ein Thema in Westdeutschland. WTF 

image
image

Wie findet Ihr mal so einen Einblick in die Welt des Webs? 
Welche Themengebiete findet ihr auch noch Nachforschenswert?

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. April 2022 02:08
Fuso, viper2333, BananenRapper und 1 User mögen das
Robi
 Robi
(@robi)
Freiheitskämpfer Silber

Cool, danke für die Übersicht.

Für die Vergleichbarkeit der Charts untereinander wäre es besser, wenn die Scala nicht in "%" wäre sondern in "Anzahl der Suchanfragen". Keine Ahnung ob man das einstellen kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. April 2022 08:45
Natman mag das
kein-autodidakt
(@pascal)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @robi

Für die Vergleichbarkeit der Charts untereinander wäre es besser, wenn die Scala nicht in "%" wäre sondern in "Anzahl der Suchanfragen". Keine Ahnung ob man das einstellen kann?

Würde über umwege gehen. Mach ich vielleicht mal später. Einziges Problem. Es sind Themengebiete keine einzelnen Suchanfragen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. April 2022 10:53
Robi und Natman mögen das
kein-autodidakt
(@pascal)
Freiheitskämpfer Gold

Hier die Geschätzten Suchanfragen für das Wort Börse

image
image

Die Suchanfragen müssten man auch via den Keywordplaner sehen können. Find den aber nicht so geil, weil unperformant. Die Daten im ersten Post sind direkt von Google. Diese hier sind Estimates.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. April 2022 14:34
Fuso, vic und Robi mögen das