RSS Reader  

  RSS
Raffus
(@raffus)
Freiheitskämpfer Gold

Habe diesen Thread aufgemacht, um nicht den Hauptthread mit dem Thema zuzumüllen.

https://feeder.co/ kann die Grafiken des Forums anzeigen. Dafür muss man konfigurieren:

Display -> Minimal
und
Bei der Artikelanzeige oben rechts "Full" einstellen.

Allerdings hat Feeder in der Free-Version nur eine Aktualisierungsrate von 2 Stunden und man kann anscheinend nicht manuell aktualisieren. 🙁

Man muss also die Pro Version kaufen...

When all you have is a hammer, everything starts looking like a nail.

Zitat
Veröffentlicht : 19. September 2019 13:14
Raffus
(@raffus)
Freiheitskämpfer Gold

@Coal

Netvibes kann auch die Grafiken anzeigen in der Web-Ansicht. 😉

grafik

When all you have is a hammer, everything starts looking like a nail.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:10
SweetNSour
(@sweetnsour)
Freiheitskämpfer Gold

Die RSS 2.0 specification ist ein W3C Standart. Es sollte nicht sein, dass man den RSS Reader wegen einem Feed umstellen muss. Der RSS Generator muss so konfiguriert werden, so dass der Content "RSS-Konform" an jeden RSS Reader verschickt wird. 

Ich tu mich schwer, bloss wegen einem RSS Feed auf eine 3th Party Lösung auszuweichen, da Outlook seit vielen Jahren meine Drehscheibe für Social Media Content wie RSS, Twitter, LinkedIn, Yammer, GitHub, Stack Overflow etc. ist

Displeased

 

Most of the times, technicals know the news before the news even knows its news...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:23
Coal
 Coal
(@coal)
Freiheitskämpfer Silber

@raffus

Ja, schön wäre eine schnellere Ansicht des ersten Bildes im Posting (und nicht ein zitiertes Bild ist wichtig!) direkt als Feedbild. Webansicht können so einige Reader. Ist aber dann oft ein Klick mehr und dauert länger mit dem Laden der Seite. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:32
Raffus
(@raffus)
Freiheitskämpfer Gold

Outlook hat den Vorteil, dass die Artikel fast real-time angezeigt werden.

Viele der Free Apps, die ich gerade getestet habe, haben eine Refresh-Zeit von 2-3 Minuten.
Das ist für mich, im Falle von Kurzfrist-Trades nach News, nicht akzeptabel.

When all you have is a hammer, everything starts looking like a nail.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:40
Blue
Default
Pear
Black Emo
{blue}:grinning:
{blue}:wink:
{blue}:face:
{blue}:inlove:
{blue}:sweaty:
{blue}:surprised:
{blue}:lovekiss:
{blue}:laugh:
{blue}:formalsmile:
{blue}:displeased:
{blue}:cool:
{blue}:resent:
{blue}:nerd:
{blue}:screaming:
{blue}:amazed:
{blue}:sad:
{blue}:deceitful:
{blue}:starryeyes:
{blue}:evil:
{blue}:shocked:
{blue}:tears:
{blue}:sulky:
{blue}:smile:
{blue}:vomited:
{blue}:hi:
{blue}:afraid:
{blue}:crazy:
{blue}:rabid:
{blue}:fighting:
{blue}:nonoise:
{blue}:blushed:
{blue}:idontknow:
{blue}:scared:
{blue}:razz:
{blue}:kiss:
{blue}:eat:
{blue}:shutmouth:
{blue}:gape:
{blue}:suspicious:
{blue}:laughingoutloud:
{blue}:bruise:
{blue}:crying:
{blue}:pray:
{blue}:serious:
{blue}:excitement:
:)
:d
:wink:
:mrgreen:
:neutral:
:twisted:
:arrow:
:shock:
:???:
:cool:
:evil:
:oops:
:razz:
:roll:
:cry:
:eek:
:lol:
:mad:
:sad:
:!:
:?:
:idea:
:hmm:
:beg:
:whew:
:chuckle:
:silly:
:envy:
:shutmouth:
{pear}:happy:
{pear}:smile:
{pear}:laugh:
{pear}:laughingoutloud:
{pear}:crying:
{pear}:exhausted:
{pear}:nerd:
{pear}:surprised:
{pear}:veryhungry:
{pear}:wink:
{blackemo}:laughtertotears:
{blackemo}:gift:
{blackemo}:love:
{blackemo}:inlove:
{blackemo}:shamefaced:
{blackemo}:heart:
{blackemo}:crazy:
{blackemo}:anguished:
{blackemo}:bruise:
{blackemo}:easymoney:
{blackemo}:exhausted:
{blackemo}:vampire:
{blackemo}:shutmouth:
{blackemo}:wink:
{blackemo}:carnival:
{blackemo}:flowers:
{blackemo}:hotdrink:
{blackemo}:party:

 

Geld sparen mit der Freiheitsmaschine