Nachrichten
Nachrichten löschen

Neues Buch von Wade Pfau: Retirement Planning Guidebook: Navigating the Important Decisions for Retirement Success

Alter Nomade
(@pmeinl)
Freiheitskämpfer Silber

Wade Pfau hat in Sept 2021 ein neues gutes Buch herausgebracht. Ich fand seine Beiträge schon immer gut um Struktur in die eigenen Überlegungen zu bringen.
Retirement Planning Guidebook: Navigating the Important Decisions for Retirement Success

Hier seine (lange) Einführung zum Buch. An seine Stimme gewöhnt man sich :-)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. September 2021 11:19
Natman mag das
Tulpenmanie
(@tulpenmanie)
Aktiver Freiheitskämpfer

Danke für den Hinweis. Die Bücher von Wade Pfau kann ich sehr empfehlen, ist er doch nicht so dogmatisch unterwegs und schaut sich alle Optionen an. Auch dass er in Podcasts oder Videos große Teile seiner Bücher nacherzählt und verdichtet, finde ich sehr sympathisch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2021 07:46
Alter Nomade und Natman mögen das