Nachrichten
Nachrichten löschen

Kommentar = Spam ?

Dr.Bundy
(@dr-bundy)
Verdienter Freiheitskämpfer

Ich wollte zu diesem Artikel:

https://freiheitsmaschine.com/2016/07/25/warum-nicht-nur-darth-vader-scheitern-darf-sondern-du-auch/

Ein Kommentar hinschreiben und als Feedback habe ich die Mitteilung erhalten, sie sei Spam. Irgendwas läuft da schief...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Dezember 2016 18:28
Dr.Bundy
(@dr-bundy)
Verdienter Freiheitskämpfer

tja, ich kann immer noch keine Kommentare hinzufügen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Dezember 2016 21:57
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Hallo Dr. Bundy,

danke fuer die Info.

Funktioniert es jetzt wieder?

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Dezember 2016 05:31
Dr.Bundy
(@dr-bundy)
Verdienter Freiheitskämpfer

FEHLER: Bei deinem Kommentar scheint es sich um Spam zu handeln.

Bitte gehe nochmal zurück und überprüfe alle Bestandteile deines Kommentars (auch Name, Email, Website und Kommentartext). 

Wenn du ein angemeldeter Benutzer bist und wiederholt diese Nachricht siehst, dann solltest du deine Registrierungsinformationen nach Spam-Daten durchsuchen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. Dezember 2016 12:32
Maschinist
(@maschinist)
Maschinist

Hallo Dr. Bundy,

danke fuer die Rueckmeldung. Diese Seite wurde leider von Spam ueberflutet und ich musste einen Spam Filter aktivieren. Ich habe jetzt alle bestehenden Nutzer auf eine Whitelist gesetzt.

Der Filter muesste jetzt also fuer Dich abgeschaltet sein.

Kannst Du bitte nochmal schauen, ob es geht. Danke fuer Deine Muehe und frohe Weihnachten!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Dezember 2016 17:30
Dr.Bundy
(@dr-bundy)
Verdienter Freiheitskämpfer

ja, es geht, danke für deine Arbeit Smile

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. Dezember 2016 17:34
Dr.Bundy
(@dr-bundy)
Verdienter Freiheitskämpfer

der spam ist nervig :( blödes Problem

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Februar 2017 08:18
auf_dem_Weg
(@auf_dem_weg)
Verdienter Freiheitskämpfer

Wird es weiteren Lesestoff geben ??

Wie geht es weiter ??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Mai 2017 18:50