Nachrichten
Nachrichten löschen

Gute Finanz- Telegram Channels

Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Die Liste darf gerne erweitert werden Smile

Telegram. Ja das Medium, auf denen jede größere Partei mittlerweile vertreten ist, nur verrückte drauf seien. Stimmt das überhaupt? Mittlerweile ist die Plattform sehr Weitschichtig. Von Daytradern hin zu ganz normalen Anlagechannels, bietet auch den erstellern sehr gute Monetarisierungsmöglichkeiten. 

1. Blackwater.live
Arabic Banking. Ganz normales Banking und vieles mehr:
https://t.me/blackwaterliveblog

2. Geld²
Hier geht es um Aktien, ETF, Börse und Investieren. Schwerpunkt ist der S&P 500 $SPX und die Ideen von John Bogle.
https://t.me/geldhoch2

3. Durov
Kein Finanzchannel direkt. Es ist der Gründer und Betreiber von Telegram. Sie zeigen dabei sehr tiefe einblicke in Finanzierung und Pläne. Dabei ist für mich ein riesiger Unterschied zu FB und co. erkennbar- Erinnert an vielen Stellen an Whatsapp, als es noch nicht aufgekauft worden ist. Grade wenn man Social Media mit im Portfolio hat, ein Must Follow.

 
4. Unterblog
Die Gesselschaftskritischen Videos die es auf Youtube bei den Herrn Lünning nicht geschafft hatten. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. Mai 2021 21:27