Nachrichten
Nachrichten löschen

Buch Chartanalyse

traderphil
(@traderphil)
Verdienter Freiheitskämpfer

Hat jemand von euch eine Buchempfehlung zum Thema Chartanalyse, am besten auf Deutsch.

Danke und viele Grüße

Phil

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31. Mai 2022 15:13
Vossi78
(@vossi78)
Verdienter Freiheitskämpfer

@traderphil

Ich habe "Technische Analyse der Finanzmärkte" von John J. Murphy im Schrank stehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juni 2022 08:51
traderphil und Judge Dredd mögen das
MKMXX
(@mkmxx)
Verdienter Freiheitskämpfer

leider nur auf Englisch aber ein absolutes Muss für mich sind die beiden Bücher von Marc Minervini - Trade like a Stock wizard und think and trade like a champion.

du bekommst aber auch sehr viel Video-Content (leider auch auf Englisch) aus der Fintwit Gemeinde der USA. Richard Moglen kann ich da sehr empfehlen, Leif Soreide und Oliver Kell. Die sind auf Twitter auch folgenswert!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juni 2022 14:22
traderphil, Judge Dredd und Natman mögen das