Nachrichten
Nachrichten löschen

Besorgniserregender Jugendtrend

Nero
 Nero
(@nero)
Verdienter Freiheitskämpfer

Hallo Freunde.

Ich möchte mit euch gerne diese Doku zu einem besorgniserregenden Jugendtrend teilen, den die Woken und linken Spinner für ihre geisteskranke Agenda ausnutzen. Es bleibt dabei. Es gibt nur 2 Geschlechter.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. Juli 2023 08:59
BananenRapper
(@bananenrapper)
Freiheitskämpfer Silber

📢 𝗡𝗜𝗨𝗦, 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗲𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁

okay, Nero hat gesprochen.

Ich kann mir 1,5h dazu leider nicht anschauen, aber falls du dich für das Thema interessiert, empfehle ich dir diesen, leider recht unaufgeregten, Artikel aus den Stasimedien.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wie-viele-geschlechter-gibt-es-und-was-folgt-daraus-100.html

Guten Wochenstart allerseits!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2023 12:39
Feivel2000 mag das
Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold
Veröffentlicht von: @nero

Hallo Freunde.

Ich möchte mit euch gerne diese Doku zu einem besorgniserregenden Jugendtrend teilen, den die Woken und linken Spinner für ihre geisteskranke Agenda ausnutzen. Es bleibt dabei. Es gibt nur 2 Geschlechter.

Hey Nero, 
ich hab die Doku gesehen. 
Ich glaub du würdest es einfacher Machen über das Thema offen zu Diskutieren, wenn du das Thema erstmal vorstellst dann deine Meinung zeigst. Framing geht in beide Richtungen und verhindert meist eher Kommunikation. 

Ich glaub bei dem Thema reden viele Menschen aneinander Vorbei. Weil die eine hälfte die Geschlechtsidentiät mit dem Biologischen Geschlecht, zwar Namentlich gleichsetzt aber was anderes meint und die andere Seite die Definitionen meint. Aus der Biologischen Sicht wird dir jeder zustimmen. 

Keine Ahnung, wer auf die Idee kam beide sprachlich so nah aneinander zu legen. 

Ich würd behaupten, dass die meisten Menschen auf beiden Seiten viel näher sind, als die Medien es zeigen und die ganze Bewegung von wenigen Gekapert wird. 

Meine Persönliche Meinung ist bei diesem Thema Geschlechtsumwandlung ist, dass du als Erwachsener, dir persönlich, alle Entscheidungsfreiheiten der Welt haben solltest. Bei Heranwachsenden +14 Jahre (Jugendgericht und Eltern müssen aktuell zustimmen) sehe ich das als nicht gut an. Weil nicht alle Eltern sind gut. Wenn ich nur an meine Eltern denke. Dass diese einen vielleicht in die Falsche Richtung Manipuliert haben. Die Operationen sind glaub ich auch unter der neuen Regelung erst ab 18 Möglich, Hormonblocker ab 14. 

Wenn man (Geistig) ein Erwachsener Mensch diese Entscheidung treffen möchte, möchte ich ihn nicht aufhalten. 

Anders hingegen sehe ich es Kritisch, wenn wir die Geschlechtsidentiät mit dem Geschlecht versucht wird Rechtlich gleichzusetzen, weil auch wenn einige das gerne so wollen, Männer und Frauen sind nicht gleich. Schon gar nicht, wenn man sich nur als Frau fühlt, aber noch 100% Man ist. Ehrlicherweise empfinde ich das als eine Juristische kleine Katastrophe, mit den ganzen Auswirkungen. 

Und was in unserem Bildungsystem und Medien los ist, ist nochmal ein drittes Thema. 

Btw. Kleiner Funfact: Das Recherche Team, das an der Doku beteiligt war, wurde von Mitgliedern der Berliner Verwaltung (Antidiskriminierungs verantwortlicher oder so) wegen der Doku angezeigt. Ich hoffe, dass Reichelt und co. eine Höstrichterliche Entscheidung die mehr für Freiheit ist, entlocken kann. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2023 12:43
Vroma mag das
Feivel2000
(@feivel2000)
Freiheitskämpfer Silber

Ich hab den Kurzschnitt des Beitrags gesehen. Mir tun die Kinder der interviewten Eltern auch leid. Wie sie offen angeben, die Privatsphäre ihrer Kinder völlig zu missachten... naja, kein Wunder, dass sich ihre Kinder ihnen gegenüber nicht anvertrauen können.

Die Klage gegen den Film wir wahrscheinlich erfolglos bleiben, denke nicht, dass die Grenze zur Volksverhetzung überschritten wird... das macht den Film aber nicht "wahr".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2023 13:41