Aufregung über unta...
 
Nachrichten
Nachrichten löschen

Aufregung über untargetierte Werbung, nachdem Werbetargetierung verboten wurde

Herr Vorragend
(@herr-vorragend)
Freiheitskämpfer Gold

Die NY Times hat einen Artikel über die zunehmend schlechte Targetierte Werbung geschrieben, nachdem das Targettracking in vielen Bereichen eingeschränkt worden ist. 

Scheinbar wurde die alternative für zu viel Youtubewerbung (ein Adblocker) wohl aus eigeninteresse nicht als Naheliegende Lösung gesehen:

https://www.nytimes.com/2023/02/11/technology/bad-digital-ads.html

Ich fand den Artikel irgendwie ungewollt Lustig, weil viele Verlage das ende der Targetierten Werbung gefordert hatten. Deshalb wollte ich Ihn teilen. 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Februar 2023 23:11
Fuso und Maschinist mögen das