Nachrichten
Nachrichten löschen

Satsback - Cashback in Bitcoin bei Onlineshops

McG
 McG
(@mcg)
Verdienter Freiheitskämpfer

Hallo zusammen,

da hier in verschiedenen Diskussionen schon öfter unterschiedliche Cashback-Programme oder Cashback bei Kreditkarten zur Sprache gekommen sind wollte ich mal fragen, ob es auch Leute gibt die Satsback verwenden (www.satsback.com).

Den Cashback Reward bekommt man hier direkt in Satoshis umgerechnet und sobald der Reward freigegeben ist (nach evtl. Rückgabe- oder Kündigungsfristen) kann man sich diese direkt auf eine Lightning-Wallet auszahlen lassen. Es gibt ein Browser-Plugin, welches beim Besuch eines Webshops der Partner ist einen direkt darauf hinweist. Das ist natürlich für manche bezüglich Datenschutz und so ein fragwürdiges Feature, aber ich finde es praktisch. Gerade weil tatsächlich viele Shops dabei sind, bei denen ich nicht auf die Idee kommen würde bei Satsback erst mal in der Liste zu schauen.

Für die Registrierung benötigt man nur eine gültige E-Mail Adresse, das kann auch eine einfache Weiterleitungsadresse sein. Sonst werden keine persönlichen Daten erfasst. Allerdings müssen im Browser bei den Shops dann Cookies zugelassen werden, sonst funktioniert die Meldung an die Shops nicht.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, sonst auch gerne zum Erfahrungsaustausch Smile

Schöne Grüße.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. März 2024 16:36
Fuso mag das