Nachrichten
Nachrichten löschen

Urlaubstipps/ Hoteltipps

lamy100
(@lamy100)
Aktiver Freiheitskämpfer

Hallo zusammen,

Hat jmd ne Idee wo man im August für 2 Wochen verreisen kann mit Frau und 1 jährigem Kind? Wohnort ist München— bräuchte alle Ideen insbesondere Hoteltipps o.ä.!Bevorzuge Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien!Danke!!!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Juli 2021 22:02
Maschinist mag das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold Moderator

Eine tolle Region in Spanien ist das Mar (Salzwasserlagune). Dies ist fast nur Innerspanisch und bei Wassersportlern bekannt, überregional kennt das kaum jemand. Nicht so tief und eine nette Gegend, halt eher Natur. Hoteltipps habe ich aber nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 22:21
Judge Dredd und Maschinist mögen das
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold Moderator

Toskana Nähe Cecina sehr nahe am Meer ca 6-7km Ausflüge nach Siena, Livorno Nähe zu kleiner Stadt mit süßen Geschäften. Pool und kleinen Kinderspielplatz. Ferienwohnung ganz OK aber dafür eher preiswert ca 900 für 2 Wochen vor 4 Jahren. Für 20 Euro pro Erwachsenen kocht die Hausmutter mit Getränken dazu und die Kinder durften umsonst Mitessern. War sehr entspannt. http://www.agriturismochiavicone.com/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2021 22:29
Yakari
(@yakari)
Verdienter Freiheitskämpfer

Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen super Familienurlaub mit Kleinkindern in Hyères an der Côte d‘Azur. Mietwagen ab Flughafen Nizza, so waren auch Ausflüge möglich, auf der Halbinsel, wo wir wohnten, kannst du alles zu Fuß machen. Geniale Strände.

Hoteltipp habe ich nicht, wir waren auf einem Campingplatz im mobile home, meinen Nichten/Neffen hat‘s gefallen und ich fand es auch ok (buche sonst nur Hotels mit 4 Sternen aufwärts 😇)!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 08:23
Natman und Judge Dredd mögen das
Judge Dredd
(@judge-dredd)
Freiheitskämpfer Gold

Ist zwar keines der von dir bevorzugten Destinationen, aber ich finde Tirol im Sommer super super schön. Insbesondere die Gegend Tuxertal /Zillertal (waren da letzte Woche für 10 Tage) . Und von München aus sind es maximal 2 H mit dem PKW.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 08:43
Natman mag das
Robi
 Robi
(@robi)
Verdienter Freiheitskämpfer
Veröffentlicht von: @lamy100

Hallo zusammen,

Hat jmd ne Idee wo man im August für 2 Wochen verreisen kann mit Frau und 1 jährigem Kind? Wohnort ist München— bräuchte alle Ideen insbesondere Hoteltipps o.ä.!Bevorzuge Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien!Danke!!!

Da wirst du noch weiter konkretisieren müssen was eure Vorlieben sind, eher Aktivurlaub oder chillen am Strand, Entfernung von daheim, Flug/Zug oder Auto...

Euer Kind ist überall glücklich wo ihr dabei seid und auch Spaß habt Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 14:00
Judge Dredd und Natman mögen das
lamy100
(@lamy100)
Aktiver Freiheitskämpfer

Chillen am Strand hauptsächlich, überlege zwischen Sardinien und griechische Inseln wo es nicht zu heiss ist....Finde nur keine guten Hotels...nur eins aber ab 8.800 für 2 Wochen...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juli 2021 22:28
Natman
(@natman)
Freiheitskämpfer Gold Moderator

@lamy100 Sardinien ist sehr teuer, August ist doof in Frankreich, Italien weil ab Mitte Aug viele dort frei haben werden. Kroatien gibt es z.b. Mali Losinj da ist eine kleine Bucht mit Surf-, Segelschule und mit Flug über Rijeka nicht so weit. Ich war aber einmal im April dort, da war es ruhig aber ist im Sommer sicher nicht so... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 22:37
auf_dem_Weg
(@auf_dem_weg)
Verdienter Freiheitskämpfer

@lamy100 Wir waren mal mit der Family auf Kreta. Das Hotel heißt Lyttos Beach. Es war ein Traum. Schau doch mal auf Holidaycheck

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2021 22:39
Maschinist und Natman mögen das